Du bist nicht angemeldet.

Tiffie

Schüler

  • »Tiffie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 08:34

Tüv Nord trägt Sportschalldämpfer nicht ein

Vor kurzer Zeit war ich auf der Suche nach einem gut klingenden Sport ESD für meinen Forry (BJ 03, 2.0X). Auf meiner Suche habe ich leider keinen speziellen für meine Maschine gefunden, lediglich für den Turbo. Die Wahl ist dann schließlich auf eine schönes Stück der Firma Supersprint gefallen.



Hat auch wirklich Freude bereitet; nicht unangenehm röhrend aber kernig, den Boxer gut zur Geltung bringend....

....bis der Tüv kam....

Obwohl der ESD fast für ein identisches, lediglich bei der Motorleistung abweichendes Fahrzeug ist, gibt es keine Eintragung. Für den Turbo und einige weitere Legacy und Impreza Modelle ist er eintragungsfrei, aber bei meinem leider keine Chance!

Also back to basic; demnächst dann wieder der originale ;( ;( ;(

Der fast neue ESD wird vermutlich demnächst in der Bucht zu haben sein

Ähnliche Themen