Du bist nicht angemeldet.

John-John

Anfänger

  • »John-John« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juli 2010, 01:37

Motorruckeln nach Vollgasfahrt

Hallo

Habe eine frage

Bei mein forester 2.5xt ruckelt der motor im leerlauf,meisten nach vollgas und dann bei der nächste rote ampel beim stehen?

Ich wollte die tage mein Bov ausbauen und dort mal reinschauen

Habe das gefühl das es was mit den turbo zu tuhen hat

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht

Gruss John

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 560

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 07:16

Hallo John

ich habe Deinen Beitrag ins Forester(!) Forum verschoben, bitte achte darauf, dass Du im richtigen Forum postest.
Zu Deiner Frage: Solange sich der Motor nicht extrem schüttelt, sollte alles in Ordnung sein. Zumindest kenne ich dieses Phänomen und bei mir war das auch irgendwann wieder weg.
Am BOV wirds aber ziemlich sicher nicht liegen und auch der Turbo verrichtet im Stand keine Arbeit.