Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Forri55

Anfänger

  • »Forri55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:05

Neuer Foresterfahrer

Hallo Zusammen

Wollte mich mit meinem Forester kurz vorstellen. War bisher nur Mitleser im Forum und habe nun meinen eigenen Förster gekauft.
Bin super glücklich. Es gibt nichts besseres, aber das wusste ich ja schon vorher ;-)
Ist momentan alles noch original aber da hab ich schon einige Pläne um das zu ändern.

Freut mich, dass ich nicht der einzige Forester Fan bin. Dachte schon ich sei der Einzige der sich für das Auto interessiert. Ich hoffe Ihr habt nichts gegen einen jüngeren Forrifahrer. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse.

Grüsse an alle Foresterbesitzer




2

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:06

RE: Neuer Foresterfahrer

Zitat

Original von Forri55
Dachte schon ich sei der Einzige der sich für das Auto interessiert.


Nein, bist Du nicht :) Herzlich willkommen hier im Forum !

Zitat

Original von Forri55
Ich hoffe Ihr habt nichts gegen einen jüngeren Forrifahrer.


He, He . . . wir sind hier alle jung ( . . . im Herzen ) =)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:45

Willkommen in der Subaru Community und viel Spass mit Deinem Forry. =)

Gruss
Lukas