Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mikel01

Anfänger

  • »Mikel01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Oktober 2003, 17:25

Radioeinbau, wie geht das?

Hallo Subaristen,

ich als neuer Foresterbesitzer (12/2000) möchte ein Radio einbauen, dass ich am hinteren Zentrierstift befestigen muss. Kann mir einer erklären, ob die Konsole geschraubt ist und wenn nicht, wie ich sie sonst im heilen Zustand demontiert bekomme?

Gruss,
Mikel aus dem Norden






rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:56

Tach Mike,
wie die Konsole ausgebaut wird kann ich dir nicht sagen, beim MY99 aber konnte man von hinten (Fussraum unter der Instrumententafel) in die Konsole greifen, schau mal nach, viel Platz ist nicht aber immerhin besser als ausbauen.
Viel Glück
Gruss aus Luxemburg
Ralph


ronneu77

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 17:44

TIP!

wenn du nix kaputtmachen willst fahr in die Werkstatt.


Gruß
RonNeu77

Legadschn

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 9. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2003, 13:25

Ich schliesse mich den weisen Worten meines Vorredners an.

Seasn
Strohmi



5

Mittwoch, 19. November 2003, 14:59


mein kollege hat auch nen forri, er hat die schraube vom fussraum aus dranbekommen sagt er, dauert zwar ne weile aber es geht.

[IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=689[/IMG]

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: