Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TomSF

Anfänger

  • »TomSF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: 42549 Velbert

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:12

Forester SF Fahrer hier aus dem Kreis Mettmann/ Wuppertal / Düsseldorf?

Hallo liebe Leute, sind hier SF Fahrer ( also Forester 1 ) aus oben genannten Raum vertreten die einen Schalter fahren?

Es geht darum das ich mir dieses Modell kaufen möchte, nur leider keiner in der Nähe im Netz steht :( und ich noch keinen in natura besichtigen konnte.

Ich möchte mir so ein Fahrzeug gerne mal richtig ansehen und evtl. mal mit dem Besitzer eine runde mitfahren ;)

Wäre klasse wenn ihr euch meldet ;)

Mfg Thomas

firegork

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Wohnort: NRW / Nordeifel

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:38

Bin aus dem Raum Aachen. Das ist natürlich schon etwas weiter, aber wenn sich sonst keiner findet - Angebot steht.

Tim

TomSF

Anfänger

  • »TomSF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: 42549 Velbert

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:44

Prima, ich danke dir ;)

Ich hoffe es meldet sich noch jemand aus der Nähe ansonsten werde ich dein Angebot ( c.a 90km/ Strecke) vielleicht zum späteren Zeitpunkt gerne annehmen :thumbsup:

Mfg Thomas