Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland/63654

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 31. August 2002, 10:31

Hallo Biker-Franke,Verbrauch ca. 0,5 Liter günstiger als der"Alte"
Gruß Peter
Gruß
Peter
....der seit 1987 an Subi´s schraubt

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 31. August 2002, 11:21

@peter: was kannst du zur ausstattung sagen ist sie wieder so spärlich wie beim letzten bei der deutschlandrallye hatte das subaru-rallye-team einen turbo des neuen modells dabei. im inneren vielen auf den ersten blick die schönen schalensitze auf die mit sti-logo versehen waren.
desweiteren gab es in dem forester eine integrierte freisprecheinrichtung von der nur die halterung zusehen war, welche neben der handbremese befestigt war bzw eingebaut ist. am amatruenbrett viel gleich die aufbaukonsole auf in der ein monitorradio(einfahrbar) integriert war darunter waren zusatzinstrumente eingebaut... dies war leider nur zu erahnen weil das radio ausgefahren war.

also verrat uns dochmal ob wir in deutschland/europa wieder nur die "abgespeckte billig" version bekommen oder ob wir diesesmal die richtig feinen sachen aus japan mitbekommen können(gegen aufpreis natürlich)


alex

http://www.stukkialex.de
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 31. August 2002, 18:31

Ich hab mir den neuen Forester gestern angesehen. Sieht ganz passabel aus von innen. War kein S-Turbo. Wie die dann aussehen werden, weiß ich leider nicht (vielleicht so wie der vom SWRT ?)