Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Waldläufer

Fortgeschrittener

  • »Waldläufer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 17. August 2005

Wohnort: Würselen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:22

Uhrbeleuchtung kaputt - wie Birne auswechseln?

Seit einiger Zeit ist in meinem Fori die Beleuchtung meiner LCD-Uhr (ja, die, die nicht mal europäische Uhrzeit anzeigen kann) über der Konsole unter der Klappe kaputt.

Wie kommt man da heran, um so etwas Profanes wie eine Birne auswechseln zu können?
--
Grüße
Waldläufer

MY 2005 SG, 540600 km

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:12

Dazu gab's schon mehrere Beiträge. Hast Du keine Suchfunktion?

Waldläufer

Fortgeschrittener

  • »Waldläufer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 17. August 2005

Wohnort: Würselen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:26

Zitat

Original von Strexe
Dazu gab's schon mehrere Beiträge. Hast Du keine Suchfunktion?


Diese Verkehrsapostel, die Forumbandbreite vergeuden mit solchen Ratschlägen, sind mir immer besonders willkommen.

Die Suchfunktion kenne ich sehr wohl, aber

Birne Uhr
Beleuchtung Uhr
Uhrbeleuchtung

liefert - außen eben diesem meinem Beitrag - keine Treffer, bei denen aus dem Betreff ersichtlich ist, daß es sich um die Anleitung handelt, wie man die Birne wechselt oder bei dem aus dem Betreff ersichtlich ist, daß der Beitrag dahin führen könnte, eine Lösung anzubieten. Gut, irren ist menschlich, man kann immer was übersehen.

Ich lade also zu konstruktiven Beiträgen ein.
--
Grüße
Waldläufer

MY 2005 SG, 540600 km

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:00

Zitat

Original von Waldläufer
liefert - außen eben diesem meinem Beitrag - keine Treffer, bei denen aus dem Betreff ersichtlich ist, daß es sich um die Anleitung handelt, wie man die Birne wechselt oder bei dem aus dem Betreff ersichtlich ist, daß der Beitrag dahin führen könnte, eine Lösung anzubieten.

Einer ist immer der Erste und das bist anscheinend jetzt du.

Dann mach mal und schreib hier deine Erfahrung damit andere bei der Suchfunktion auch was finden. Du bist jetzt der "Uhrenbirnchenpionier".
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2009, 10:33

Zitat

Original von Waldläufer

Zitat

Original von Strexe
Dazu gab's schon mehrere Beiträge. Hast Du keine Suchfunktion?


Diese Verkehrsapostel, die Forumbandbreite vergeuden mit solchen Ratschlägen, sind mir immer besonders willkommen.



Dieser Beitrag war mindestens so intelligent wie dieser hier ( Bandbreitenverschwendung ):

( Zitat Waldläufer )

"Was ist ein Forester, der rostet? Ein "Feroster" -"

Alle paar Monate mal eine Frage stellen und alles brühwarm auf den Teller geklatscht wissen, ohne sich selbst mal die Mühe zu machen bzw. Eigeninitiative zu leisten ...........ist mindestens genauso konstruktiv für das Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strexe« (20. Februar 2009, 10:33)


Lega T

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2009, 11:34

:tschuess:

Na dann verschwende ich auch mal etwas Bandbreite. Aber seid doch Lieb zueinander!

@ Waldläufer:
Mit der "Suche" Funktion findet man schon was... zb. hier oder hier hat es doch so einige Tipps!

Gruss Lega T


PS. EHE ist eine Abkürzung und steht für "errare humanum est".

Günzler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2009, 15:35

Zitat

Original von Strexe

Zitat

Original von Waldläufer

Zitat

Original von Strexe
Dazu gab's schon mehrere Beiträge. Hast Du keine Suchfunktion?


Diese Verkehrsapostel, die Forumbandbreite vergeuden mit solchen Ratschlägen, sind mir immer besonders willkommen.



Dieser Beitrag war mindestens so intelligent wie dieser hier ( Bandbreitenverschwendung ):

( Zitat Waldläufer )

"Was ist ein Forester, der rostet? Ein "Feroster" -"

Alle paar Monate mal eine Frage stellen und alles brühwarm auf den Teller geklatscht wissen, ohne sich selbst mal die Mühe zu machen bzw. Eigeninitiative zu leisten ...........ist mindestens genauso konstruktiv für das Forum.


Genau deiner Meinung :thumbsup:
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD