Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jogyx

Anfänger

  • »jogyx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 15:09

Garantie und Service schlecht!

Ich kann mich nur kaputt lachen! Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Subaru Forester! Nun fahre ich auch mit dem Auto hin und wieder auf der Autobahn, ab ca. 150 fängt die Windschutzscheibe an zu Pfeifen, ist mir nichts neues hatte ich mit meinem BWM 525d (auch fabrikneu) auch gehabt! Ich habe den Forri im Autohaus Schäuble, Oldenburg auf Grund des Angebotes und der guten Betreuung gekauft und bin durch Herrn Adams super beraten worden (Wenn doch nur alle so wären!). Nun wohne ich allerdings 200km entfernt und habe mich nun an den nächsten Subaru Händler gewandt, K. SCHULDT in Fuhlenrüe, er sagte mir, dass er Garantiearbeiten an Autos, die andere verkauft haben nicht durchführt! Dies ist eine RIESENSAUEREI! Ich fühle mich auf deutsch gesagt verarscht und kann nur andere vor solchen Reinfällen warnen!

Was nützt mir ein ein gutes Auto, wenn es nicht einmal einen Service dafür gibt!?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

2

Mittwoch, 28. März 2007, 15:19

Es reicht, wenn Du deinen Text 1x im Forum veröffentlichst! :)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

3

Mittwoch, 28. März 2007, 15:22

Zitat

Original von imprezamann
Es reicht, wenn Du deinen Text 1x im Forum veröffentlichst! :)


3 mal ist schon fast zuviel des guten :prophet: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnidi« (28. März 2007, 15:22)