Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jevil

Fortgeschrittener

  • »Jevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. November 2006

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2006, 16:58

Technische Daten zu S-Turbo EZ 1/2000

Hallo Forum,

richtig - ich bin zum ersten Mal hier und dies ist mein erster Beitrag.
Da mein Corolla nicht mehr so will, wie ich es mir vorstelle, sehe ich mich gerade nach einem Forester um. Habe auch ein nettes Angebot gefunden, einen S-Turbo mit EZ 1/2000. Irgendwie finde ich aber in den Prospekten auf der Subaru-Seite keine Daten zu diesem Fahrzeug.
In dem 1997er Prospekt ist kein S-Turbo drin und das 2000er Prospekt ist schon eine Modellgeneration später als mein angepeilter "Neuer".

Kann mir jemand ein wenig dazu erzählen, oder sagen wo ich ein entsprechendes Prospekt finden könnte?

Gruß,

ein hoffentlich baldiger Forester-Pilot,

Jevil



geändert von: Jevil am 12/11/2006 16:59:34

Wolfgang2002

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Schlüchtern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2006, 12:55

Hallo Jevil,

vielleicht hier ?

Viele Grüße

Wolfgang

(Subaru Outback 2,5i Celebration MY05 MT)


Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. November 2006, 19:48

Hi Wolfgang,

wer lesen kann, hat klar Vorteil

Jevil hat doch geschrieben, daß es auf dieser Seite keine Info zu seinem gesuchten Fahrzeug gibt. Mach doch mal Deinen Link auf und klick auf z. B. Modell 1999, da stehten keine technischen Daten drin.

@ Jevil

Ich kenn mich zwar mit diesen Modellreihen nicht aus, aber ich denke, daß die technischen Daten eines MY 1999 identisch mit einem MY 2000 sind. Eventuell gab's nur ein Facelift. Bei Subaru erscheinen im Herbst immer die neuen Modelle. Wenn "Dein" Auto EZ 1/2000 ist, könnte er ein 2000er sein. Muß aber nicht. Der Wagen könnte auch schon einige Tage beim Händler gestanden haben und somit ein MY 1999 sein.

Gruß
Strexe


Jevil

Fortgeschrittener

  • »Jevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. November 2006

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. November 2006, 00:50

Es war ein MY1999, so wie ich es aus den Rückleuchten erkannt hab. Aber leider war der schon verkauft. Mal sehen ob ich 'nen hübschen anderen finde.


Wolfgang2002

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Schlüchtern

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2006, 12:48

Sorry @all,

ich gelobe Besserung !

Viele Grüße

Wolfgang

(Subaru Outback 2,5i Celebration MY05 MT)