Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Forester86

Anfänger

  • »Forester86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2020

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2020, 07:53

Subaru Forester 2.5 XT 2006 auf STI Optik Bodykit und Kaufhilfe Raum Nürnberg/Regensburg/Freiburg/Breisgau

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.

Leider bin ich bei Google und auch hier noch nicht recht fündig geworden deshalb folgende Frage.

Gibt es einen Bodykit für den Forester 2.5er XT Bj. 06 auf die Sti Optik bzw welche Hersteller kann man empfehlen?
Vorallem die Front hat es mir angetan.

Da ich mir morgen hoffentlich meinen 2.5er holen werde wollte ich fragen ob es hier jemanden aus der Nähe von (zwischen Nürnberg und Regensburg) oder Freiburg im Breisgau gibt, der Zeit und Lust hätte sich das Kfz der Begierde mit mir anzusehen.

Lg Daniel

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 819

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Oktober 2020, 10:39

Willkommen!

Gibt es einen Bodykit für den Forester 2.5er XT Bj. 06 auf die Sti Optik bzw welche Hersteller kann man empfehlen?
Ja, gibt es. Der Hersteller heißt Subaru. :D
Karrosserieteile für nen 2006er Forester-STi solltest du (in Japan) noch bekommen.

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2020, 12:45

Hi!
Hier Raum Freiburg... *meld*
Um welches Fahrzeug geht es?

Forester86

Anfänger

  • »Forester86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2020

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Oktober 2020, 13:02

Haha klingt quasi komisch ist aber so

Forester86

Anfänger

  • »Forester86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2020

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Oktober 2020, 13:25

Hi!
Hier Raum Freiburg... *meld*
Um welches Fahrzeug geht es?

Es geht um einen Forester 2.5 xt bj. 2006

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Oktober 2020, 13:31

Dass es um nen 06er XT geht, steht schon im Betreff :P
Meinte ob es um ein bestimmtes Fhzg. geht, das hier in Freiburg steht.

Forester86

Anfänger

  • »Forester86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2020

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2020, 15:39

Hab dir eine pm gesendet