Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grendia

Anfänger

  • »Grendia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. November 2016

Wohnort: Nuernberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2019, 10:51

Suche Hilfe oder neues Schloss für Forester 7106/374 BJ. 1999

Hallo Forum,

ich habe o.g. Forester, der noch immer gute Dienste leistet. Leider hat die ZV Ihre Funktion eingestellt. Nach langen suchen, zusammen mit einer Werkstatt, sind wir auf den (wahrscheinlichen) Fehler gekommen. Es ist das Schloss (nicht der Schließzylinder). Leider ist dieses Teil bei Subaru nicht mehr Lieferbar - da sind andere Hersteller besser. Hat vielleicht jemand ein Schloss verfügbar? Wäre mir eine große Hilfe.

Die ZV habe ich mittlerweile Stillgelegt. Sie hat mal funktioniert und dann wieder nicht. Sehr nervig war es wenn alle Türen aufgeschlossen wurden aber diese nicht mehr verriegelt.

Sollte jemand diesen Fehler kennen - ich bin für jede Hilfe dankbar. ?(

Ähnliche Themen