Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Harlekin256« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Landkreis Bautzen/Kamenz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2016, 16:57

Ein lesenswerter Artikel...

Endlich mal ein objektiver Testbericht - gut geschrieben und deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Artikel

Vg, Tino

BlackGT00

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2016, 17:09

Gutes Lob an den Levorg wurde da ausgesprochen :D
Aber die meinen mit LED-Hauptscheinwerfer wohl nur das TFL? Abblendlicht ist soweit ich weiss ja nicht LED

  • »Harlekin256« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Landkreis Bautzen/Kamenz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2016, 20:57

Ups... ich seh grad, dass der Beitrag im völlig falschen Forum steht. Zum LED Licht - doch, der Levorg hat LED Abblendlicht (leider nur Abblendlicht) ab Werk. Und es ist richtig gut...
Also, Bitte an die Mods, ggf. ins Levorg-Forum verschieben. Danke.

Vg, Tino

Beiträge: 2 797

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2016, 08:58

Nun wirds wohl auch Zeit für einen Ouvorg. Mir gefällt die Karre immer besser. Wenn es den mit dem 2,5er Sauger geben würde...

Dampfmaxe

Schüler

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2016, 12:25

Noch ein lesenswerter Artikel steht der AutoBild Allrad 03/2016 unter dem Titel "Gebrauchtwagen Subaru Forester III".
Das Anfangsdilemma bei den Dieseln hat mächtig am Image der Marke gekratzt!
Obwohl es Ähnliches bei allen Herstellern gegeben hat, was natürlich nicht erwähnt wird.
Das Fazit: " Zu viel Risiko für Gebrauchtkäufer" ist nach dieser, leider nicht von der Hand zu weisenden Einschätzung, den Verkäufern von älteren Diesel-Forrys nicht sehr dienlich!
Dasjenige zu den Benzinern schon sehr viel eher.
Ob es deshalb keinen Levorg mit Dieselmotor gibt?
Als Benzinheizer kann ich schon neidisch auf den1600er Turbo werden...!

Ähnliche Themen