Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dampfmaxe

Schüler

  • »Dampfmaxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2014, 07:23

Erfahrungen mit Forester 2,0X und der stufenlosen Lineartronic im Anhängerbetrieb?

orangina stellte die Frage in Bezug auf den Forester MY2012.

Ich möchte sie mal erweitern auf die Folgegeneration:

Hat schon Jemand Erfahrungen mit einem 2,0X und der stufenlosen Lineartronic im Anhängerbetrieb machen können?
Das würde mich sehr interessieren.

Gruß Ekkehard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (31. Oktober 2014, 08:36) aus folgendem Grund: Titel angepasst nach Eröffnen eines separaten Threads


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2014, 08:39

@Dampfmaxe:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Dort geht es um die Kombination Diesel mit Kupplung, da passt deine Frage zwecks Saug-Benziner mit Lineartronic nicht wirklich! Daher hier ein separater "Anhängerzugfahrzeug mit Lineartronic"-Thread.


Gruß
Stephan

Dampfmaxe

Schüler

  • »Dampfmaxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:22

Das ist korrekt!
Danke Stephan!
;)

Dampfmaxe

Schüler

  • »Dampfmaxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. November 2014, 11:06

Hallo,

gibt`s wirklich noch keine Erfahrungen mit dem "Neuen" in dieser Ausführung und im Anhängerbetrieb?
Er ist mittlerweile doch schon fast zwei Jahre am Markt.

Beiträge: 602

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. April 2017, 12:29

Da für mich das Thema aktueller denn je ist ...

Ich interessiere mich dafür meinen 2011 er Diesel gegen einen neuen 2.0X Lineartronic einzutauschen ...

Würde der mit meinem 2 to Boot zurecht komen und wie liegen die Verbräuche im Anhängerbetrieb ?

Einen neuen Diesel möchte ich eher nicht haben und der Turbo ist mir zu teuer