nur weil er sich nicht so genau auskennt. Soll ich in die Subaruwerkstatt fahren und dort nachschauen lassen.
Sind einfach zu dämlich das Kabel unter der Sitzbank zu trennen und den Sensor dort zu lassen wo er festgerostet ist. Sie versuchen ihn rauszunudeln und zerstören ihn dadurch. Die Leitung selber kann man schon flicken. Der Monteur meinte der Sensor sei durch die Reparatur kaputt gegangen käme beim Radlagerwechsel öfters vor, daß nachher das ABS nicht mehr geht. Vor der Reparatur ging das ABS einwandfrei kommt mir irgendwie spanisch vor, die Leitung mit Sensor kostet 140€ viel Holz.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
, der wird schon mit dem Möbel "Rücksitzbank" klarkommen. Wenns ein Kombi ist, fällt Dir die Rücksitzbank quasi beim Vorklappen in die Hände und bei der Limo ist es kaum schwerer. Wenn Du aber da Bedenken hast,
, dann solltest Du an die Hinterachse erst gar nicht rangehen. Vermutlich wird das Knochenarbeit, wo schon mal schweres Gerät ran muss, der Schweissbrenner und sonstnochwas, worüber manche Werkstätten dann fluchen.
Weist Du zufällig, wie es richtig geht? Was macht man mit dem ABS Sensor bzw. was macht man damit am besten nicht, damit er nicht kaputt geht und was sollte man mit der Leitung machen?

