Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PATxHARD

Anfänger

  • »PATxHARD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. September 2017

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2017, 21:18

Ein paar Fragen zum Impreza Hatchback 2.0D inkl Teilesuche

Hallo.Bin neu hier.Hatte davor einen Rx8 und einen Eclipse und wollte mir dann mal ein richtiges Auto holen ^^Jetzt merke ich aber das es mit Optischen Ersatzteilen garnicht so einfach ist.Eigentlich wollte ich meinen Diesel als Sti optisch umbauen,aber es fängt ja schon beim Grill an,das man kaum was findet.Dann wollte ich ihn etwas mehr Leistung geben,aber viele raten einen ab.Habe ihn mit dem aktuell dritten Motor gekauft und ein Longblock wurde verbaut.Hat jetzt 20000 km drauf.Dann ist auch die Frage wo ich zb einen Auspuff finde.Am besten 4 Rohr oder reicht es wenn man den Esd nur leermacht? Dpf werde ich kein Rohr durchmachen ;) Ihr seht schon...Allgemeine Fragen mal und hoffe ihr könnt mir helfen.Danke

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2017, 22:15

Willkommen im Forum

Jetzt merke ich aber das es mit Optischen Ersatzteilen gar nicht so einfach ist.

Ihr seht schon...Allgemeine Fragen mal und hoffe ihr könnt mir helfen.

Und warum dann hier im Boxer-Diesel-Bereich? Hier geht es nur um den Motor oder Dinge die direkt damit zusammenhängen. ESD könnte man daher mit gelten lassen. Da gibt es aber schon einen passenden Thread.
Im Zubehör gibt es einen ESD (der ist von Remus) der beim Impreza 2.0D akustisch schon etwas hermacht. :s_forensuche: Allerdings nur eine Einrohr-Anlage.

Alles andere solltest du im Impreza-Bereich mit passendem Titel oder in bereits existierenden Threads ansprechen bzw. Nachlesen.


Gruß
Stephan

PATxHARD

Anfänger

  • »PATxHARD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. September 2017

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. September 2017, 22:55

Man kann gerne den Thread verschieben.Ich war gefühlte 20 Jahre in keinem Forum mehr,sorry.

Ähnliche Themen