Hallo Drifter,
empfehle Zimmerli Lenzburg oder Emil Frey Safenwil sind Kompetent..
Wir sind auch kompetent aber leider weiter weg(Moosleerau,Garage Gugelmann) Gruess Pius
Hier drin sind ja fast alle Garagen in meiner Nähe vertreten :crazy:
Peterhans, Fislisbach
Emil Frey, Safenwil (so gross, unpersönlich?)
Grandag, Brugg (Schlecht gelegen, da am Abend immer ein "Chaos")
Zimmerli, L'burg (eher nicht)
Graf, Gränichen
Autohug in Dulliken (Neee...)
Wie sieht es mit dem Konstantin in Zofingen aus?
Also mir sagt der Peterhans in Fislisbach am meisten zu. Wie sind eigentlich die Preise, also wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis am besten eurer Meinung nach?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe« (15. Mai 2007, 16:07)
Hi Drifter, bin kein Impreza-Fahrer aber hab nen Forry Turbo
Die Garage Peterhans in Fislisbach ist eine sehr gute Adresse. Alternativ sicherlich auch die Garage Hügli auf dem Mutschellen, aber für dich etwas weiter weg ...
Emil Frey Altstetten kurz und bündig: teuer & Beratung schlecht. (eigene Erfahrungen) => dem gebührt jedoch ein anderer Fred!!
so hallo zusammen,
bezüglich garage konstantin kann ich nur sagen,ich bin seit 2001 bei ihm,habe mein pretzel bei ihm bezogen!sprich service und so,bin ich total zufrieden!!!
noch was,teuer ist er nicht,wenn jemand teuer ist,dann die emil frei,das ist ja unverschämt was die für preise haben!!!!!!!!!
haben schon ein paar gewechselt von emil frei zum konstantin!!!
gruess dani
zwischen olten und aarau!!grins
Kann mir jemand eine Subi Garage empfehlen wo wirklich sorgfaeltig gearbeitet wird? Bin eben in manchen Sachen ein Perfektionist, was auf die meisten Automechs offenbar leider nicht zutrifft...
Bin aus dem Grossraum Zuerich und wuerde so bis ca. F. Konstantin oder in die andere Richtung Delta Garage fahren.
Mein Subi hab ich erst gekauft und der brauchte noch keine Garage Zudem erledige ich einige sachen selber
Aber wenns mal sein muss:
Graf in Gränichen
Konstantin in Zofingen
@sunrise... Was ist mit Gugelmann in Moosleerau? Bist du immernoch dort?
@piametak... Autohaus Subaru strittmatter in D - 79801 hohentengen... klingt interessant und fals der Subi nocht soweit fahrbar ist wär ne anfrage sicher interessant...
In die Emil Frey Safenwil würd ich keinem empfehlern jemals sein Auto zu geben!!