Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drifter

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 10:51

Werkstatt gesucht, Schweiz, Aargau

Hallo Impreza-Fahrer aus dem Aargau (CH),

ich suche im Grossraum Baden - Brugg eine zuverlässige Werkstatt, die am meine WRX (MY00) eine fachgerechte Wartung durchführen kann.

Leider sind nicht alle Subaru Markenvertretungen auch wirklich kompetent.

Wo werden eure Subis gewartete und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruss und heute Fahrt

Drifter


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl, Rallye-Weltmeister

sunrise

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:16

Hallo Drifter,
empfehle Zimmerli Lenzburg oder Emil Frey Safenwil sind Kompetent..
Wir sind auch kompetent aber leider weiter weg(Moosleerau,Garage Gugelmann) Gruess Pius

Speedy G.

fast_WRX

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:20

garage Peterhans in Fislisbach, sehr gute adresse.

gruss

got boost?


4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:33

Sali

Brachte meinen GT und jetzt den STI immer in die Garage Zimmerli in Lenburg.
Keine Probleme bis jetzt.

Gruess Sandro




barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:41


pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. Februar 2006, 19:21

Graf Gränichen
Grandag AG Windisch
Zimmerli Lenzburg

grz pro

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. März 2006, 09:52

Hallo

Hat schon jemand erfahrung mit der Subaru Garage Emil Frey in Altstetten ZH gemacht, sind sie zuverlässig und kompetent?

MFG

Ende April ist es so weit, dann kommt mein Black Nasenbär

8

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:06

:s_schieb:

Hier drin sind ja fast alle Garagen in meiner Nähe vertreten :crazy:

Peterhans, Fislisbach
Emil Frey, Safenwil (so gross, unpersönlich?)
Grandag, Brugg (Schlecht gelegen, da am Abend immer ein "Chaos")
Zimmerli, L'burg (eher nicht)
Graf, Gränichen
Autohug in Dulliken (Neee...)

Wie sieht es mit dem Konstantin in Zofingen aus?

Also mir sagt der Peterhans in Fislisbach am meisten zu. Wie sind eigentlich die Preise, also wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis am besten eurer Meinung nach?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe« (15. Mai 2007, 16:07)


9

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:19

@Moe

Wieso Zimmerli eher nicht?? Gehe mit meinem WRX eigentlich immer zu Zimmerli, bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht.

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:24

Hi Drifter, bin kein Impreza-Fahrer aber hab nen Forry Turbo :D

Die Garage Peterhans in Fislisbach ist eine sehr gute Adresse. Alternativ sicherlich auch die Garage Hügli auf dem Mutschellen, aber für dich etwas weiter weg ...

Emil Frey Altstetten kurz und bündig: teuer & Beratung schlecht. (eigene Erfahrungen) => dem gebührt jedoch ein anderer Fred!!

Gruss aus dem Aargau
HUBRAUM statt WOHNRAUM

11

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:37

@ICHI

War etwas entäuscht vom Scheffe da... Naja, vielleicht steh ich da auch drüber, da der halt am nächsten von mir ist.

Die Garage in Dullikon hat mich bei einem Termin im Regen warten lassen und nach 20 Minuten wurde es mir zu blöde.

Aber wenn man hier so viel positives über den Peterhans hört, gehe ich vermutlich mal dort hin. Die Probefahrt hat mir dort auch sehr zugesagt :)

Meinung über Konstantin gibt es keine? Habe gehört, es sei ein teurer "Chrömer".

12

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:43

Jaja, der Chef Zimmerli ist schon ein spezieller... :P

13

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:51

Naja, er meldete sich einfach nicht mehr obwohl er mir es versprochen hatte.

Jetzt bin ich (noch) bei seinem Bruder (Peugeot-Garage in Rupperswil) und das ist tip top :)

14

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:39

so hallo zusammen,
bezüglich garage konstantin kann ich nur sagen,ich bin seit 2001 bei ihm,habe mein pretzel bei ihm bezogen!sprich service und so,bin ich total zufrieden!!!
noch was,teuer ist er nicht,wenn jemand teuer ist,dann die emil frei,das ist ja unverschämt was die für preise haben!!!!!!!!! X( X( X(
haben schon ein paar gewechselt von emil frei zum konstantin!!!
gruess dani
zwischen olten und aarau!!grins :tschuess:

15

Montag, 13. April 2009, 22:51

Kann mir jemand eine Subi Garage empfehlen wo wirklich sorgfaeltig gearbeitet wird? Bin eben in manchen Sachen ein Perfektionist, was auf die meisten Automechs offenbar leider nicht zutrifft...

Bin aus dem Grossraum Zuerich und wuerde so bis ca. F. Konstantin oder in die andere Richtung Delta Garage fahren.

Bin fuer jede Empfehlung/Erfahrung dankbar!

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 14. April 2009, 00:35

hallo,

also für alle die ein bisschen auf die kohlen schauen wollen ?(
und trotzdem einen topservice haben wollen

autohaus Subaru strittmatter in D - 79801 hohentengen 8)

5 minuten vom grenzübergang kaiserstuhl oder
5 minuten von eglisau

stehn eigentlich immer CH - fahrzeuge zum service ;)
hat auch langjährige turbo erfahrung

grüsse piametak :tschuess:

Streetfighter83

unregistriert

17

Dienstag, 28. April 2009, 22:12

Peterhans in islisbach ist gut. Oder Delta Garage in Schlatt. Auf keinen Fall Scacci in Baden den die haben keine Ahnung.

chroemerli

unregistriert

18

Mittwoch, 29. April 2009, 08:41

Hallo

Wenns dir nicht zu weit weg ist, kann ich die Hügli Bahnhofgarage auf dem Mutschellen nur empfehlen.
Hügli Bahnhofgarage

Meine Eltern, Schwester und ich haben von dort zusammen inzwischen etwa den 8. Subaru und geniessen immer kompetente Beratung und einen Top-Service.

Gruess
Chrömerli

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Juli 2009, 04:21

Mein Subi hab ich erst gekauft und der brauchte noch keine Garage :) Zudem erledige ich einige sachen selber^^


Aber wenns mal sein muss:

Graf in Gränichen
Konstantin in Zofingen

@sunrise... Was ist mit Gugelmann in Moosleerau? Bist du immernoch dort?
@piametak... Autohaus Subaru strittmatter in D - 79801 hohentengen... klingt interessant und fals der Subi nocht soweit fahrbar ist wär ne anfrage sicher interessant...

In die Emil Frey Safenwil würd ich keinem empfehlern jemals sein Auto zu geben!!

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:37

Zitat

In die Emil Frey Safenwil würd ich keinem empfehlern jemals sein Auto zu geben!!


Was spricht dagegen?

War mit dem WRX da.

Und mein STI ist da auch im Service.

Gute beide Autos waren/sind Original.

Gruss Oli.