Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bonebreaker80« (3. April 2009, 22:47)
.
[/OT][/img] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bonebreaker80« (4. April 2009, 20:56)
.
... Ich kann es besser nicht erklären =)
Zitat
Original von Bonetec
Also den Ausblick aus der Wohnung hätte ich auch gerne. Ist echt schön bei euch. Freue mich ebenfalls auf neue Bilder =)
gruß
Andy
. Nicht um 5 uhr morgens weil dann wird meine Freundin schon etwas Falsches denken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wrxch« (5. April 2009, 01:46)

. Als ich die Dicke schichte vom Ice gesehen habe wie es auf dem Bild ist, ist mir einiges Klar geworden 

.
) sehen. Hier ist eine Sehr schöne Wasserfall der im Lauterbrunnen ist:

. Hier sind Fotos von dem See der heisst Sihlsee. Zum glück hat es nicht geregnet, obwohl ich trotzdem nichts gefangen habe
.

. Mehr kommt noch.
....
... wenn ich darf natürlich hehe...
Zitat
Original von wrxch
Super Bilder!!! Besonders auch über dem Nebel... einfach geil. Da kannst du ja fast Horgen sehen von dir aus, oder?....
diegeilenachbarin.ch? also ich komme auch mal... wenn ich darf natürlich hehe...
Nidi, ich verlange eine Grillparty![]()
weiss nich man sieht nurnoch schwarz... ( Schwarzwald daher kommt vielleicht der Name hehe)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nidi« (8. April 2009, 20:08)
sehen top aus da bekommt man gleich lust nach Österreich oder Schweiz (sorry ist für mich alles das selbe
) zu Fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nussi« (15. April 2009, 22:50)

. Graubünden Pur hehe.