Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. April 2009, 18:13

Hei wrxch super Bilder weiter so wir als Schweizer
schätzen unsere Landschaft viel zuwenig.

Gruss Reto

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 3. April 2009, 22:27

Reto
Du bist nicht allein. Wir alle sind viel zu wenig bescheftigt mit unsere umgebung.
Leider ;(

bonebreaker80

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Bannwil

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 3. April 2009, 22:38

Hier mal ein Foto aus dem letzten Sommer; Oberaargletscher! (Kurz vor der Passhöhe am Grimselpass rechts abbiegen, kleine Strasse mit spezieller Fahrregelung, die fast niemand kennt)

Und noch was schönes aus dem Berner Oberland; Grimselpass vom Furkapass aus fotografiert! Bekomme nur schon vom ansehen Adrenalinschübe... =) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bonebreaker80« (3. April 2009, 22:47)


wrxch

Fortgeschrittener

  • »wrxch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 4. April 2009, 00:33

Schön das es euch wieder gefällt :D.

@Bonebreaker80

Wunderbare Bilder! =). Was meinst du mit Kleine Strasse mit Spezieller Farregelung? Meinst du die strassen wo es nur Agri-verkehr fahren darf und keine Autos? Weil eben genau die strasse habe ich versucht schon 2 mal zu finden lol :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wenn deine bilder keine .jpg o.ä am ende haben, dann muss du es als hyperlink einfügen. Oder machst du sonst einen Upload auf imageshack.us und nimmst den Direkten Link zum bild, und dann die [IMG] etc :)[/OT][/img]

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 4. April 2009, 11:20

Also den Ausblick aus der Wohnung hätte ich auch gerne. Ist echt schön bei euch. Freue mich ebenfalls auf neue Bilder =)

gruß
Andy

bonebreaker80

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Bannwil

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 4. April 2009, 20:51

Es gibt da so ein kleines Strässchen (auf dem man fast nirgends kreuzen kann), dass nur zur vollen Stunde für 15 min. nach hinten (zur Oberaarstaumauer) befahren werden darf. Nach vorne darf man nur zur halbvollen Stunde für 15min. Anfangs der Strasse ist ne grosse Tafel wo das draufsteht...
Wenn Ihr von Innertkirchen her kommt ist das Strässchen bei der letzten Linkskurve vor der Passhöhe auf der rechten Seite!
Man kann bis zur Staumauer fahren! von dort aus lassen sich schöne Wandertouren oder auch nur kurze Spaziergänge machen...

@ WRXCH sind eben .jpg und grosse noch dazu...
Diese Bilder sind auch in Google Earth zu sehen, so wie alle Bilder auf www.panoramio.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bonebreaker80« (4. April 2009, 20:56)


wrxch

Fortgeschrittener

  • »wrxch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 5. April 2009, 01:42

@bonebreaker80

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Alles Klar. Werde dann dieses Sommer dort vorbei schauen :).
Das mit den Bilder meine ich etwas anders. Auf imageshack.us kriegt mann den direkten Link zu dem Bild wo es im www adresse am ende auch JPG steht. Auf deinem link ist zwar ein jpg zum schauen, jedoch der link selber ist ohne dem direkten link mit .jpg extension. :D... Ich kann es besser nicht erklären =)

Gruss


Zitat

Original von Bonetec
Also den Ausblick aus der Wohnung hätte ich auch gerne. Ist echt schön bei euch. Freue mich ebenfalls auf neue Bilder =)

gruß
Andy


Neue Bilder kommen in den nächsten Tagen. Morgen fahre ich nach Aachen und werde noch während nächste Woche neue Bilder ausstellen. Wenn du in der Schweiz bist, kannst du gerne vorbei kommen und dann können wir zusammen aus dem Fenster schauen :D. Nicht um 5 uhr morgens weil dann wird meine Freundin schon etwas Falsches denken :D :lolaway:
Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wrxch« (5. April 2009, 01:46)


wrxch

Fortgeschrittener

  • »wrxch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. April 2009, 18:41

Also, Grüsse an euch allen nochmals. Ich mache Hier Weiter mit den Bildern.
Bin jetzt bei meinen Eltern in Aachen (D) und bereite mich vor für einen Konzert in Spanien den ich am Sonntag spielen muss, und jetzt habe ich etwas Zeit die Bilder reinzustellen =).

Vor Paar Jahren habe ich noch in Dietwil (AG) gelebt. Es ist ein Sehr Kleines Dorf am rand vom Kanton Aargau. Es liegt an der grenze mit Kanton Luzern und Zug. Gewohnt habe ich auf einem Bauernhof was wirklich unglaublich schön und ruhig war.
Hier ist ein Bild der aus meinem Fenster zu sehen war:
Der Berg Pilatus (LU). Wenn ich nicht Falsch bin, ist es um die 2200-2400m ü.m


Da dieses Dorf nur 90km von dem Gotthard und auch um die 90km von Interlaken (BE) entfernt war, habe ich relativ viele ausflüge mit dem Auto und dann zu Fuss gemacht. Hier sind ein paar bilder.

Der Anfang von Furkapass am Ende von Realp dorf:



Ich habe immer gewundert wie es eigentlich im Winter so aussieht und wieso bleibt es dann immer zu :D. Als ich die Dicke schichte vom Ice gesehen habe wie es auf dem Bild ist, ist mir einiges Klar geworden ;)

Hier ist der Pass im Sommer von Oben:



Wenn ich der Bundespräsident wäre, wurde ich die Strecke umnennen und statt Furkapass würde ich Subipass schreiben :D.

Ok. Gehen wir weiter. Ein Tag vor paar Jarhen wollte ich plötzlich Sportliches Training machen =), und was konnte besser sein, als ein klein aufstieg irgendwo auf einem kleinen Berg(Hügel). Dann bin ich nach Lauterbrunnen gefahren. Das liegt in einem kleinen Tal wo die strasse von Interlaken richtung Grindelwald geht. Von dort kann mann auch die Jungfrau (Der Berg natürlich :D) sehen. Hier ist eine Sehr schöne Wasserfall der im Lauterbrunnen ist:



Von Lauterbrunnen habe ich dann entschieden, hoch nach Wegen zu laufen. Die Höhe unterschied ist um die 300-400m oder so und es ist wirklich sehr schöne lauf/spaziergang strecke. Hier sind 2 Fotos von dort:




Jetzt bewegen wir uns richtung Kanton Schwyz was nicht weid weg ist von wo ich jetzt wohne. Als ich ein paar mal Fischen gegangen bin, habe ich auch natürlich meine Camera dabei :). Hier sind Fotos von dem See der heisst Sihlsee. Zum glück hat es nicht geregnet, obwohl ich trotzdem nichts gefangen habe :D.





So, das wäre jetzt für dieses Mal :D. Mehr kommt noch.

Grüsse

Danny

29

Mittwoch, 8. April 2009, 19:33

Auch wenn man nicht gerade Pässefahrten macht hat man schöne Aussichten... hier wohne ich: darum bin ich nicht gerne in der Stadt, will immer so schnell wie möglich heim :D hehe

















Gruss Nidi

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. April 2009, 19:36

NIDI! Mit dem richtigen Feldstecher bzw. Fernroooohr kannst du mir ja volle Kanne in die Hütte spannern von Altendorf aus. Gefällt mir gar nicht ;)

31

Mittwoch, 8. April 2009, 19:38

Zitat

Original von Nussi
NIDI! Mit dem richtigen Feldstecher bzw. Fernroooohr kannst du mir ja volle Kanne in die Hütte spannern von Altendorf aus. Gefällt mir gar nicht ;)


Nicht nur dir hrhrhr :D hehe

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. April 2009, 19:41

ah? diegeilenachbarin.ch auch? Mach mal fotos :) :crazy:

33

Mittwoch, 8. April 2009, 19:44

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von Nussi
ah? diegeilenachbarin.ch auch? Mach mal fotos :) :crazy:
lol das gehärt nun wohl ins OT rein hehe :D, kannst ja selber mal kucken kommen oder? ;)

wrxch

Fortgeschrittener

  • »wrxch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. April 2009, 19:56

Super Bilder!!! Besonders auch über dem Nebel... einfach geil. Da kannst du ja fast Horgen sehen von dir aus, oder? ;)....

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
diegeilenachbarin.ch? also ich komme auch mal :D... wenn ich darf natürlich hehe...
Nidi, ich verlange eine Grillparty :D

35

Mittwoch, 8. April 2009, 20:07

Zitat

Original von wrxch
Super Bilder!!! Besonders auch über dem Nebel... einfach geil. Da kannst du ja fast Horgen sehen von dir aus, oder? ;)....

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
diegeilenachbarin.ch? also ich komme auch mal :D... wenn ich darf natürlich hehe...
Nidi, ich verlange eine Grillparty :D


jo kann ich wenn ich auf den Hügel mit dem grossen 115jährigen Lindenbaum ( Bild 1 linke Seite) stehe kann ichs sehen.. wenns schön is seh ich nach Zürich und in die Glarner Alpen... und sehr weit nach Norden... vielleicht bis nach Deutschland? :D weiss nich man sieht nurnoch schwarz... ( Schwarzwald daher kommt vielleicht der Name hehe)

hm mal schauen wegen der Grillparty, momentan grad bissl Stress aber vielleicht lässtsich ja was einrichten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nidi« (8. April 2009, 20:08)


Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 8. April 2009, 20:10

Die Bilder + Bericht kann man Prima für weitere Club Zeitungen nehmen (sofern noch welche geplant sind) :) sehen top aus da bekommt man gleich lust nach Österreich oder Schweiz (sorry ist für mich alles das selbe :nixwieweg: ) zu Fahren :)

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 8. April 2009, 22:56

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nidi: hört sich gut an, gib mir Bescheid wenn der Grill läuft und das Nachbarinnenfernbeobachtungsinstrument 93 bereit steht. uha!


Hab kürzlich auch noch Fotos von meinem Zuhause aus geschossen, inkl. meinem Lieblingsteil des Zürichsees und den nahe gelegenen Bergen.





Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nidi: Die Halbinsel auf Bild 1 (hoffe ist ordentlich zu erkennen..) würde sich sonst als Revanche für dein eventuelles Grillfest anerbieten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nussi« (15. April 2009, 22:50)


38

Donnerstag, 16. April 2009, 11:41

Die Bilder sind sehr schön , Interlaken , Grindelwald , Wengen Mürren etc habe ich selber schon bereist , ich muß mal wieder hin , es ist zu schön dort :)

Gruß Guido

bonebreaker80

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Bannwil

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 19. April 2009, 21:51

So, hab das mit Imageshack auch kapiert... :D
Autobahn auf dem Weg von Bern nach Thun...

wrxch

Fortgeschrittener

  • »wrxch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 19. April 2009, 22:49

So schön!! Ich liebe diesen Autobahn beim Guten Wetter. Mann sieht wirklich den ganzen Bergen. Traumhaft! :)
Ich werde in den Kommenden Tagen neue Bilder einfügen. Bin gestern nach Bellinzona gefahren und bin extra auf dem A13 durch San Bernardino gefahren :). Graubünden Pur hehe.

Aber nochmals, schönes Bild bonebreaker80.

Gruss

Danny