- miese Ausstattungspolitik
- nachlassende Qualität bei aktuellen Modellen
- gestiegene Preise
- dünnes Händlernetz
- sinkende Verkaufszahlen
- neue Modelle wie Outback oder Legacy sind faktisch unverkäuflich
- kein LPG mehr "ab Werk"
- unzeitgemäße Werkstattintervalle
Gruß
Alex
P.S. Ich mag die Marke sowie meinen "alten" Legacy und hoffe, dass er lange hält. Auf Grund der oben genannten Punkte wird es aber sehr schwer Subaru auch mit einem aktuellen Modell die Treue zu halten
Der Spot ist toll, der Spot ist Super :s_guteidee:
eine noch bessere Idee wäre es aber wohl den Deutschen die Vorteile des Allrads näher zu bringen. (zB Slalom fahren um liegengebliebene Autos im schnee) Oder etwas in die Richtung die Mercedes beschritten hat.
Aber egal, es bewegt sich wieder was in Friedberg . Der auftritt auf der dakar war auch ok, allerdings etwas zaghaft und sehr versteckt (wer schaut schon auf die Subaru-presse-seite?)
Dieser alte Spruch hat zwar ein Quentchen Wahrheit, weil, was der Bauer nicht kennt, (frißt er nicht), kann er sich nichts drunter vorstellen.
Aber es muss mehr kommen als nur ein Werbungspötchen. Und wie kann Subaru Dt. immer wieder mit der Kundenzufriedenheit werben? Ich machs Sie (SD) auf den Fragebögen, die mir zugesandt werden, richtig fertig, von wegen der Mängel, die nun mal da sind, und nicht nur vereinzelt. Aber SD glaubt auch nur einer Statistik, die sie (wahrscheinlich) selbst gefälscht haben!
ich finde sie sind auf dem richtigen Weg....nachdem jahre lang garkeine Werbung im TV war ist das doch ein guter Anfang.....
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut
Wenn ihr den Spot seht dann achtet mal darauf, wenn ihr den Forester in der Vogelperspektive seht, wohin die Scheinwerfer leuchten.
Mir ist nicht ein einziger Subaru bekannt der ein dynamisches Kurvenlicht hat.
Ich werde richtig sauer wenn ich merke das ich als Konsument durch solche Manipulationen verar$cht werden soll.
Andreas
Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22