Zitat
Warum soll ich den Subaru nehmen?
Wenn ich den in ein bis zwei Jahren zu einem guten Kurs als Vorführwe oder Tageszulassung sehe, könnte er meinen XV ersetzen. Bin vor 2 Wochen mal für einen halben Tag mit dem Solterra unterwegs gewesen und war sehr angetan. Der geht mit 218 PS schon gut vorwärts und bei meiner Fahrweise hätte schon der Solterra locker 450 km mit vollem Akku geschafft. Dank Einfamilienhaus könnte ich zuhause laden und da ist man wirklich verdammt günstig unterwegs. Beim Uncharted dann mit 340 PS!
Es waren wahrscheinlich optimale Bedingungen bei mir: knapp 20 Grad Außentemperatur und überwiegend Landstraße. Berge gibt es in Brandenburg auch eher keine.Wenn ich den in ein bis zwei Jahren zu einem guten Kurs als Vorführwe oder Tageszulassung sehe, könnte er meinen XV ersetzen. Bin vor 2 Wochen mal für einen halben Tag mit dem Solterra unterwegs gewesen und war sehr angetan. Der geht mit 218 PS schon gut vorwärts und bei meiner Fahrweise hätte schon der Solterra locker 450 km mit vollem Akku geschafft. Dank Einfamilienhaus könnte ich zuhause laden und da ist man wirklich verdammt günstig unterwegs. Beim Uncharted dann mit 340 PS!
450km? Phu, also ich fahre eignetlich auch nicht viel schnell auf der Autobahn. Aber über 380km würde ich nie schaffen. OK, zur Zeit fahre ich meine Winterräder runter im Sommer, aber 450 sind seeehr optimistisch in meinem Empfinden bzw. anhand meiner Erfahrung. Aber ich habe noch das 23er Modell. Evtl. wurde es auch ein bisschen optimiert und nicht nur der 22kW lader eingebaut.
wann steht der beim Händler?
1 Besucher