Es wird.
Allrad, SUV und AHK gibt es ja nun: XC40. Immerhin 1800kg Anhängelast...
Mich hält auch noch ab, dass es scheinbar keinen flachen Kombi gibt für meine Ansprüche, aber das kommt evtl. auch noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsi« (22. Oktober 2022, 07:14)

Exakt das Modell (also als FaceLift MY2021) hatte ich für ein komplettes WE von einem tollen KIA Autohaus aus Eisenach gehabt. Nach dem WE war klar, es MUSS ein BEV als Daily werden, nur war der e-Soul vom Design her nicht mit meiner "Regierung" kompatibel! Ich finde den noch immer sehr cool...
Es wurde dann der etwas größere e-Niro mit dem großen Akku und was soll ich euch sagen... Nach genau zwei Jahren und > 31k km bin ich noch immer super happy mit dem Ding! Ich lade auf Arbeit zu 90 % und das mit Sonnenenergie (!) und habe zuhause noch so einen "Juicy Booster 2" am Start. Wir waren mit unserer kleinen Familie schon in den Alpen und an der Nordsee, alles kein Problem für den Niro. JA, Allrad wäre schon nice, weil die 395 Nm schon echt fies an der VA zerren und man sich gerade bei Nässe bös zurückhalten muss, aber HEY, dafür ham wa ja auch noch Turbo-Subies!
Allrad, SUV und AHK gibt es ja nun: XC40. Immerhin 1800kg Anhängelast...