@Andy_Sta: Mächtig gewaltig das Bild auf der Bühne. Da hast du aber gleich noch eine Woofer in die Mulde gezogen oder so? Musste das wirklich alles für den AHK-Einbau raus?

Das finde ich sehr heftig. Da ist mir die Brink Lösung über ATU für 749 € lieber.								
) Die Öffnung ist weite genug unter dem Fahrzeug, dass diese nicht mehr zu sehen ist. Einzig die Öse ist sichtbar. Ein hinter einem her Fahrender sieht gar nichts mehr von der Öffnung und erahnt die Öse kaum mehr.
 - das mit der Dose würde ich auch noch ändern wie du sagst...sofern in der beiliegenden Bauartgenehmigung keine Auflage drinsteht, alles gutIch fahre aktuell fast durchgehend mit der eingebauten Kupplung rum, da ich den Hänger häufig brauche. (Saniere gerade!) Nur, wenn ich nach Hamburg rein fahre, nehme ich die Kupplung ab. Auf dem Land und meinem Arbeitsweg, bleibt sie stecken.
+1ATU* würde ich im Leben nicht an mein Fahrzeug lassen. Da würde ich mir doch lieber eine freie Werke mit leidenschaftlichem Schrauber suchen.
 vollstes Verständnis und auch sehr vernünftig!.....kann sich ab +18°C Tagtemperatur auch bei mir melden. Ab der Temperatur lässt es sich angenehmer Arbeiten! Bin da etwas eigen, was so frieren angeht!)

)1 Besucher