bei mir wird's erst im Herbst wieder was. Ich bin an dem Wochenende in der Region Hannover unterwegs und ein ICE ist noch untauglicher zur Teilnahme am Treffen als ein Mitsubishi. Ich hoffe, wir sehen uns mal im Sommer - mit den beiden Oldies. Ich bin echt neugierig ...
Schade, das es bei Euch nicht passt. Dann wird es dieses mal wohl ein kleines intimes Subi-Treffen.
Ich werde dann die Anzahl der Plätze im Restaurant morgen anpassen.
Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam
Wir haben die Strecke heute noch einmal abgefahren und sind uns sicher, das sie Euch Spass machen wird.
Wer noch mitfahren möchte kann sich noch bis zum 18.04.2017 anmelden. Dann braucht das Restaurant die
genaue Teilnehmerzahl.
Gruß
Christine & Manfred
.
Ich muss leider spontan absagen, doch mein Chef benötigt mich leider kurzfristig an dem Wochenende im Ausland. Finde ich sehr schade, hätten den Dicken gerne das erste Mal richtig über die norddeutschen Straßen geworfen.
wird haben uns, wie ober beschrieben, durch das Herzogtum Lauenburg sowie den Sachsenwald bewegt.
Es ging über Gallin, Lüttow, Zarrentin, Kittlitz, Seedorf, Güster, Breitenfelde und Köthel bis zum Ziel nach Hamfelde.
Gruß Manfred
auch von mir, wenn auch leicht verspätet, einen großen Dank an die Oganisatoren Christine & Manfred. Die Ausfahrt war toll geplant und das Wetter hat ja auch noch mitgespielt . Außerdem konnte ich super nette Leute kennenlernen und fühlte mich als "Neuling" herzlich willkommen.
Wenn es passt, bin ich gerne mal wieder mit dabei.
Schöne Grüße aus Dresden
Jan
P.S. Das onboard-Video ist in Arbeit und wird demnächst in die Cloud hochgeladen.