Und : Ich werde auch nie wieder zu dieser Subaru - Werkstatt hinfahren !
  Und : Ich werde auch nie wieder zu dieser Subaru - Werkstatt hinfahren !  
  ); das war wie ne "Sperre" ..... hatte ich schon lange nicht mehr ! Hmm ....
 ); das war wie ne "Sperre" ..... hatte ich schon lange nicht mehr ! Hmm .... Aber neeeeiinnn, Melli wurde das mit ihm zu langweilig ... er hatte ja nie was, war ein Musterschüler, gerade erst eingefahren, 97 Pferdchen unter der Haube & flott genug für Melli, geliebt habe ich dieses Auto und tue es immer noch (ab und zu fährt er mal an mir vorbei ...) !
 Aber neeeeiinnn, Melli wurde das mit ihm zu langweilig ... er hatte ja nie was, war ein Musterschüler, gerade erst eingefahren, 97 Pferdchen unter der Haube & flott genug für Melli, geliebt habe ich dieses Auto und tue es immer noch (ab und zu fährt er mal an mir vorbei ...) !   Ach man, ist doch alles doof !
  Ach man, ist doch alles doof !  
 ........ Ja, dass wäre doch zu einfach und vor allem, zu schön, um wahr zu sein .....
  ........ Ja, dass wäre doch zu einfach und vor allem, zu schön, um wahr zu sein .....								 

,
 , 
  und zu der zweiten Werkstatt meines Vertrauens (auch "ATU" genannt -- jetzt bitte keine Vorurteile ! Die Jungs dort sind wirklich super, sehr nett und freundlich, machen gute Arbeit zu angemessenen Preisen und ich fahre immer wieder sehr gerne dort hin !
 und zu der zweiten Werkstatt meines Vertrauens (auch "ATU" genannt -- jetzt bitte keine Vorurteile ! Die Jungs dort sind wirklich super, sehr nett und freundlich, machen gute Arbeit zu angemessenen Preisen und ich fahre immer wieder sehr gerne dort hin !   ) fahre ich auch nicht hin, weil ich den anderen einfach NOCH mehr vertraue, wenn es darum geht, (komische) Geräusche richtig einschätzen zu können !
 ) fahre ich auch nicht hin, weil ich den anderen einfach NOCH mehr vertraue, wenn es darum geht, (komische) Geräusche richtig einschätzen zu können !  
  Einige Monate später auf einer kurzen Fahrt zu Oma wurden die (sowieso schon vorhandenen) Symptome NOCH schlimmer und die Motorkontroll - Leuchte ging dann auch (ENDLICH mal) an ! Somit hatte mein Stiefpapa endlich einen Anhaltspunkt und schnell stand fest : Liebling lief nur auf 3 Pötten, weil das Zündkabel vom 4. Zylinder kaputt war !
 Einige Monate später auf einer kurzen Fahrt zu Oma wurden die (sowieso schon vorhandenen) Symptome NOCH schlimmer und die Motorkontroll - Leuchte ging dann auch (ENDLICH mal) an ! Somit hatte mein Stiefpapa endlich einen Anhaltspunkt und schnell stand fest : Liebling lief nur auf 3 Pötten, weil das Zündkabel vom 4. Zylinder kaputt war !   

, es sein denn, die KIAs, die du bislang repariert hast, waren so dermaßen heruntergekommen und wurden von ihren Besitzern vernachlässigt .... anders geht es meiner Meinung nach schon fast gar nicht ! Außer du meinst den ersten Rio ....
 , es sein denn, die KIAs, die du bislang repariert hast, waren so dermaßen heruntergekommen und wurden von ihren Besitzern vernachlässigt .... anders geht es meiner Meinung nach schon fast gar nicht ! Außer du meinst den ersten Rio ....  

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Impreza_Melli« (25. Januar 2014, 18:40)

Rustikales Hotel gibt´s für lau.
 Rustikales Hotel gibt´s für lau.								Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
 , aber ich fahre immer und ewig schon in vielen Subis 5W-50 auf synth.Basis (z.B. Pennasol Pace).
 , aber ich fahre immer und ewig schon in vielen Subis 5W-50 auf synth.Basis (z.B. Pennasol Pace). ,
 , 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woidl« (26. Januar 2014, 12:20)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
 :
 : 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (26. Januar 2014, 14:54)

1 Besucher

Impreza/XV/Crosstrek »
 Impreza/XV/Crosstrek » Kupplung stinkt?!
											(13. März 2004, 17:39)
 Kupplung stinkt?!
											(13. März 2004, 17:39)
										 Impreza/XV/Crosstrek »
 Impreza/XV/Crosstrek » Impreza Automatik ruckeln
											(3. September 2009, 16:11)
 Impreza Automatik ruckeln
											(3. September 2009, 16:11)
										 Impreza/XV/Crosstrek »
 Impreza/XV/Crosstrek » Auspuff scheppert
											(16. April 2009, 21:58)
 Auspuff scheppert
											(16. April 2009, 21:58)
										 SVX Forum »
 SVX Forum » merkwürdige Fahrgeräusche...
											(25. März 2007, 19:08)
 merkwürdige Fahrgeräusche...
											(25. März 2007, 19:08)
										 Impreza/XV/Crosstrek »
 Impreza/XV/Crosstrek » Anfahrschwäche im 1 Gang!
											(10. Juli 2006, 17:12)
 Anfahrschwäche im 1 Gang!
											(10. Juli 2006, 17:12)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 00:19
 Freitag, 31. Oktober 2025, 00:19 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang