Hat jemand schnell eine Vergleichsnummer eines Prodrive Auspuffs?
Ich habe eine EG Typgenehmigung, wenn die Nummer passen sollte stell ich das gerne hier zum Download ein und ihr habt nie wieder Probleme damit
brauche nur die E-Nummer zum Vergleichen.
Habe das Dokuemnt für die EG Genehmigung für den "SE 061 SU" hier liegen. Ich würds im PDF zur Verfügung stellen, allerdings habe ich gerade anstatt "061 die 062" als Dokument bekommen oO
Habe das Dokuemnt für die EG Genehmigung für den "SE 061 SU" hier liegen. Ich würds im PDF zur Verfügung stellen, allerdings habe ich gerade anstatt "061 die 062" als Dokument bekommen oO
Die 061 ist die Nummer die auf den ESD drauf ist, wenn du ein original Prodrive Performance PAck an deinem Auto hast.
Die 062 ist die Nummer die auf den ESD drauf ist, wenn der ESD nachträglich, bei z.b Scorpion, gekauft wurde!
ich versuche gerade herauszufinden, ob der Schalldämpfer für meinen 2006er Impreza WRX legal ist.
Die Typgenehmigung - die mir vorliegt - bezieht sich nur auf den 2-Liter-Motor mit 165 kW bzw. 195 kW. Das 2006er Modell hat ja aber den 2,5-Liter-Motor mit 169 kW. Die Typgenehmigungsnummer des Autos stimmt im Fahrzeugschein und in den Papieren des Auspuff überein, aber gilt die Typgenehmigung überhaupt noch, wenn der Motor abweicht?
Gruß Sven.
"Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück."
bräuchte auch kurz mal Hilfe zu dem angesprochenen ESD SE 061 SU
Ich brauche irgendein Dokument, das meiner Werkstatt erklärt, das es legal ist, den ESD unter meinen Impreza GT Bj. 1999 zu schrauben. Kann mir jemand weiterhelfen?
Über die Suche habe ich leider nix gefunden.
niemand, der mir weiterhelfen kann? So wie ich das verstehe benötige ich einen Homologation Pass. Prodrive habe ich schon angemailt, die melden sich leider nicht. Wer war der ursprüngliche Hersteller des ESD? Vielleicht erreiche ich ja dort etwas.
Zu deinem Problem kann ich nichts sagen aber Prodrive war auf Facebook sehr hilfreich und ich bekam
Eigentlich immer innerhalb eines Tages eine antwort
tja, wenn ich das wüsste... Jetzt haben sie es aber eingesehen und das Teil druntergebaut
Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Der ESD entwickelt einen tollen Klang, wenn der Wagen warm ist. Im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 Umd. fast schon ein wenig zu intensiv, aber da gewöhnt man sich sicherlich dran
Viel Spaß mit dem ESD...mir hat er sehr gefallen damals aber ich brauche es eben laut
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft '03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo Verkauft '00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft '06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft '02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft '04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition