Zitat
Und wen nicht, dann kommt er weg und ich kaufe mir wieder ein deutsches Auto. Wenn ich mich schon ärgern muss dann kann ich auch in die einheimische Wirtschaft investieren.
Zitat
Und wen nicht, dann kommt er weg und ich kaufe mir wieder ein deutsches Auto. Wenn ich mich schon ärgern muss dann kann ich auch in die einheimische Wirtschaft investieren.
Markus, welches der sogenannten "deutschen Autos" der Massenhersteller wird denn auch wirklich hier daheim in D produziert?! - richtig: gar keins!![]()
...
Gruß Kieler
Zitat
Och, grad bei mir um die Ecke wird die neue A-Klasse und B-Klasse produziert (Rastatt).
Dann hätten wir ja noch die Stuttgarter Ecke (Porsche)
Dann wäre da noch das Werk in Bremen (Zitat: "Mercedes-Benz C-Klasse (Limousine, T-Modell und Coupé), E-Klasse (Coupé
und Cabriolet), SLK, SL, GLK").
Und das war nur Mercedes.
Zitat
Wos produziert wird ist sowas von Wurscht...auf die Qualität kommts an. Und da können auch vermeintliche "Schlecht-Produzier-Länder" ganz gut mithalten je nach Qualitätsanspruch. Ich würde mich
in Sachen Qualität ohne Diskussion auf nen Skoda einlassen als Fahrzeug. VW und Audi kommt mir nicht ins Haus...
@Kalgon
Hast Du das Radio anstelle des Navi eingebaut?
@apo
@kieler
Hattet ihr schon einen Skoda? Ich hatte zwischendurch einen nagelneuen Octavia (von 2004-2010), also von Qualität und Zufriedenheit würde ich bei dieser Marke nie wiedersprechen( mein Opa hat seinen immer noch). Das sind meiner Meinung nach nur Marketingaussagen.
1 Besucher