iter schon und dann juckts mal schnell und der Tank ist ratz fatz leer.
Ich hab schon mal 165km mit einer Tankfüllung geschafft![]()
Das bezweifle ich stark. Auch wir bieten Ecutek auf Wunsch mit Abnahme an.
Allerdings wird ein Abgasgutachten nur mit den originalen Kats bestanden - nicht zu verwechseln mit einer Abgasuntersuchung, die wird auch mit unserer Downpipe bestanden.
370PS sind mit den Serienkats nicht drin.

Es liegen kleine Welten dazwischen, aus meinem "alten" STI hätte ich jederzeit kleinholz gemacht. Untenrum früher, viel agressiver und obenrum mehr Ausdauer, bis zum Schaltpunkt sicher 500 U/min +
Ich habe von den Geräuschpegelmessungen unserer Auspuffanlage auf dem Gelände das Eurospeedway sogar Videos, wobei das Fahrgeräusch sogar um 2 db unterboten wurde.
Der Trick ist es einen Auspuff zu bauen, der bei bestimmten Drehzahlen im 3. Grang (dort wird gemessen) leise sind.
Wie auch immer, ich denke Chip Racing macht gute Arbeit, genau wie wir.
Aber diese Anfeindungen und das verbreiten von Gerüchten ist nicht ok, ich denke da sind unsere Mitbewerber meiner Meinung.

Es sollten für alle die gleichen Regeln gelten.
Konkurenz belebt das Geschäft, daher habe ich überhaupt kein problem mit der Konkurrenz.
Wir entwickeln unsere Abgasanlagen Hand in Hand mit der DEKRA, unsere Produkte werden ständig auf dem Prüfstand gemessen bevor sie in die Serienproduktion gehen.
Wie viele Hersteller können das von sich behaupten?
Wir haben den vollen Support von Crawford Performance und Cosworth England.
Die bisherigen Ergebnisse sprechen für sich.
)
Zitat
Der Tank hat 60 Liter und lt. irgendso nem test braucht er bei sportlicher fahrweise im Schnitt 14 Liter, wären dann so 430 KM Reichweite, dass geht in Ordnung. Aber nochmal mehr wär echt traurig
verbrauchen tut er eh überall gleichviel
Ich fahre fast immer im I-Modus, das reicht für den Strassenverkehr.
Unglaublich wie kann man nur! Das Auto wird so letargisch auf Intelligent!
Der Sport Sharp Modus ist meine eiserne Reserve ;-)
2 Besucher