Hallo Subaru-Fans,
da dies mein erster Thread hier im Forum ist möchte ich kurz was zu meiner Person sagen und dann meine Frage stellen.
Also im Moment bin ich ja leider kein Subaru Fahrer, aber das will ich spätestens in einem Jahr ändern. (Sobald ich das nötige Kleingeld zusammen habe)
Das mein nächstes Auto ein Subaru Impreza 2.0R Sport wird weiß ich auch schon seit ca. einem Jahr, als ich von einem Freund habe beraten lassen was für Auto zu mir passen würde. Seine Vorschläge waren damals ein Honda Civic, ein Mitsubishi Lancer Sportsback oder eben ein Impreza. Als ich den Impreza sah hat er mich schon überzeugt ohne nähere Details, wie das es ein Allrad ist und nen schönen Boxermotor hat, ich wusste einfach das wird mein nächstes Auto.

Auf euer Forum hier bin ich erst dieses Jahr auf der IAA gestoßen wo Ihr mir nach einem kurzen Gespräch wärmstens Empfohlen wurdet. Ok eigentlich auch wegen anderen Fragen die ich bezüglich des Impreza hatte, aber zu denen komme ich nochmal wenn ich dann mein Auto habe.
Nun zu meiner Frage:
Wie es im Thread Titel steht hätte ich gerne ein paar Adressen oder Kontaktdaten von Autohändlern eures Vertrauens, bei denen Ihr mal nen Subaru gekauft habt und super zufrieden damit wart oder wo ihr vll. euren Aktuellen auch her habt. Bedingung ist nur das es Autohändler in Deutschland sind, ansonsten spielt die Region für mich keine Rolle, weil ich für mein Traumauto auch einmal quer durch Deutschland fahre. ;-)
Da ich nicht weiß ob die Mods das hier so gerne sehen wenn Adressen und vll. auch ne kleine Kritik zu einem Autohändler veröffentlicht werden, wäre es mir recht lieb wenn Ihr mir die Adressen via Privat Nachricht zukommen lasst, bis ein Mod sein Ok, dazu gegeben hat, oder eben nicht.
Achja und bevor solche Kommentare kommen das ich auch einfach in Google suchen könnte sage ich schonmal folgendes:
Ja das könnte ich, da habe ich auch in meiner Region schon den ein oder anderen gefunden, aber ich frage hier im Forum nicht nach irgend einem X beliebigen Subaru Händler, sondern einem dem Ihr Vertraut, mit dem Ihr zufrieden seid und der gut ist.
Gruß
Incognito