verwendet - aber nicht direkt Aussagen zum WRX MY05 gefunden,
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
),
. Nein im Ernst, ich glaube mich daran erinnern zu können, dass wir schonmal das Thema hier im Forum irgendwo schon mal behandelt wurde mit dem ergebnis, dass ab MY00 "Bugeye" kein Ventileinstellen mehr notwendig ist. Bitte verbessere mich.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
@jiron:, ich kann zum Inhalt der Betriebsanleitung nichts (mehr) sagen: sie ist mit dem Auto "wech".
-, ich werde doch nicht den Subaru-Freundlichen um die Chance bringen, auch mal seine zusätzlichen Brötchen kaufen zu können, so quasi "Zu(m)-Brot"
.
) beim Freundlichen auftauchen und beklagen," dass da im Innenraum was klingelt, klappert, rasselt, schallert ---oder so" was real von einem notleidenden Motor herrührt und darauf beharren, dass der Freundliche den halben Innenraum auseinanderpflückt ( giv´dat wirklich"
), die können gern jeden Monat beim supererfreuten Freundlichen vor der Türe stehen und nach Ventilspiel-Einstellen verlangen. Des KundeInnen-Wunsch sei ihm schließlich Befehl.(wat ne Lauferei heute
´)
darüber. Hat der WRX Hydro's? Beim STi gibts keine, da sind noch Scheiben zum einstellen drin, die man in den entsprechenden Maßen bestellen muss!