Also quasi mein Auto mit der Bedingung das ich nichts verändere...nach 4 Monaten hatte ich die erste AGA ab Kat drunter ... ab da gings los...
 Verändert wurde viel am Auto, von andrem Kat AGA ab Turbo KW Variante 3 Schalensitze andre Felgen usw usw ... da ich das Fahrzeug jetzt auf dem Firmenbesteand abgekauft habe kann ich mit ihm machen was ich möchte 
 also auch verkaufen...versteht mich nicht falsch, der S3 ist ein wirklich super Auto, nur wenn man tatäglich mit dem Wagen fährt gewöhnt man sich zu schnell an die Leistung und da der Wagen quasi zu perfekt ist spiele ich schon lange mit dem Gedanken ihn zu verkaufen und mir eine schöne Limosine zu kaufen und noch was für den Spaß nebenbei; ) (das nur damit ihr wisst wo ich herkomme...=
 Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spatz 85« (10. August 2011, 18:09) aus folgendem Grund: Bilder direkt verlinkt und Mobile Link gelöscht (siehe Regel für Suche /Biete)
 !
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wrx-reiner« (26. Februar 2012, 16:01)

Ne hatte schon auf Sport Sharp gestellt ... das war sowieso nur um zu wissen wie sich das anfühlt, das Subaru fahren 

niergends!
 naja ich habe nie soviel Spass wie im Winter! ich freu mich schon auf den ersten Schnee!! es gibt ech nichts schöneres 

Also die Frage  

schmerzt. 
  -> solange du den nicht so tief legst dass du im Winter kostenlos die Straße räumst.... glaub ich kannst dich gerade auf den Winter mal so richtig freuen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TAXI-grau« (18. August 2011, 23:00) aus folgendem Grund: Vergesslichkeit.
 ... Und wie man nen Allrad fährt weiß ich schon von meinem S3 ... (gut das is nur Quasi Allrad macht aber auch Spaß) 
 Wär sicherlich toll da mein S3 mir mittlerweile einfach echt zu schade fürn Winter ist...! Außerdem sind die Winterreifen runter...
 noch ein Grund mehr...und da ich jetzt wieder ne neue Spritpumpe habe werd ich meinen S3 doch nicht verkaufen...hab ihn sogar in klein auf meinem Arm in ein Tattoo einarbeiten lassen letztes Jahr (Ihr merkt schon ich bin mir dem sehr verbunden
 ) aber der Turbo Boxer Sound geht mir auch nicht aus dem Kopf ... Zuverlässig sind die Dinger ja oder
 ? 

Auch wenn die Flügel und Hutzen Fraktion eher auf wilde Jungs und Mädels schliessen lässt, muss ich sagen, sind Wir doch ein Haufen sehr vernünftiger Menschen im Subaru Forum.
Zitat
Danke übrigens und dickes Kompliment an dieses Forum hier! Kompetente Leute und extrem netter Umgangston! Fühl mich hier auch als markenfremder Autofahrer sehr gut aufgehoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (19. August 2011, 04:18)
 habe mich jetzt dazu entschlossen meine S3 zu verkaufen ... heut in einer Woche kommt ein sehr interessierter Käufer extra aus Schwerin um ihn mitzunehmen... mit einem weinenden und einem lachenden Auge werde ich wohl diesem Tag entgegenfiebern! ... 1 Besucher