NÖ! Ist mir zu futuristisch. Da weiß man ja schon nicht mehr, was reale Bestandteile sind und was Trick.
Aus jeder Schmalspur-Bummelbahn kann man fürs Auge via Animation einen ICE-machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (17. August 2011, 15:46)
Gerad mal die ersten Minuten angesehen, und gleich wieder ausgemacht.
Die Ford Reuse sieht aus wie ein Billiges Spielzugauto aus Qualitativ Minderwertigen Materialien, da schämt man sich ja fast das Ken Ford äh Block mal einen Suabru gefahren ist.
Ich liebe die Marke DC (von den KB der Gründer ist) aber alles was er sonst so mit seiner Ford Reuse macht geht mir am Ärschle vorbei, ich finds Klasse das er in der WRC eigentlich nur hinterher fährt.
Ich finds cool. Gegen leichtverdauliches amerikanisches Popcorn-Kino hab ich nix einzuwenden. Mir doch egal, ob er in der WRC vorn oder hinten mit einem Kia oder Koenigsegg fährt.
Es ist doch nur eine kurzweilige Unterhaltung in Form eines Werbevideos.
Also für mich persönlich is da zuviel Zeitlupe, Animation und Show drin, ausserdem sieht der Ford in manchen Szenen aus wie ein zu groß geratener Smart
Es beste Video war für mich das, wo er es Rücklicht vom Hawkeye kaputt macht (armes Auto ).