Zitat
ich hoffe ihr habt euch alle angemeldet für das reichhaltige Mittagessen im Flugzeug
Was halten die Schweizer von einem Treffen in Thayngen bei der Esso-Tankstelle am Morgen früh mit gemeinsamen hochfahren?
ist nicht so reifenmordend
und hoch damit![]()
Clubsport von neuem einzustellen...
Muss noch schnell einige Vorbereitungen treffen um den Pampersbomber Flughafentauglich zu machen... Hat sonst noch wer einen Wagenheber dabei? Filmt jemand? Es könnte mir hilfreich sein um mein KW Clubsport von neuem einzustellen...
) und ziehe die vor Ort auf, habe somit Wagenheber mit.Gruß
Kann man sich da noch Anmelden? Kann man da auch noch vor Ort bezahlen?@Minimalist:
du kannst ja beim Paul anrufen und nachfragen, Kontaktdaten findest du im Link (erster Beitrag)
Gruß
Vielen Dank an @Stgt81 und @STI-911 für die Hinweise!Wann / wo treffen wir uns? 6:30 bei der Thanke Thayngen... (wer lesen kann....)

Muss noch schnell einige Vorbereitungen treffen um den Pampersbomber Flughafentauglich zu machen... Hat sonst noch wer einen Wagenheber dabei? Filmt jemand? Es könnte mir hilfreich sein um mein KW Clubsport von neuem einzustellen...

In meinem Fall konnte er feststellen, weshalb ich so oft meine vorderen Rädli überfahre... Meine "Schiebkarre" drückt absolut untypisch vorne weg. Nun muss ich der Sache auf den Grund gehen. Da muss ein echter Fahrwerksprofi ran.

und bitte, bitte, weiter so!
Schhhh... KW!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »STI-911« (3. August 2011, 09:29)

1 Besucher