Einen wunderschönen Guten Abend ans Forum,
Seit letzter Woche bin ich stolzer BEsitzer eines Subaru Outback 2,5 Automatik aus dem Jahre 1998. Die Laufleistung des Wagens beträgt knappe 190tkm und ich habe den guten für 4000 beim Händler abgeholt.
Nun aber mal kurz was über mich.
Ich heiße Philipp , bin 21 JAhre alt und komme aus dem schönen kleinen Örtchen Sachsenbrunn. Dieses liegt an der Grenze zu Coburg und liegt in Thüringen. Zu meinem Suabru kam ich über viele umwege welche ich erst alle gehen musste ehe ich auf Suabru kam. Angefangen hat es 2007 mit meinem Rover 216i welcher neben dem Subaru jetzt mein bestes Auto war das ich jemals hatte. Danach kam ein Opel Astra welcher mir durch einen Unfall am 2 Tag genommen wurde. (Eine Ältere Dame is bei Rot über die Ampel und mir rechts in das Auto)
Danach kam mein Vw Golf 4 Variant in den ich in 4 Monatne 4500 Euro gesteckt habe . NAchdem jetzt auch noch die Kupplung am Ende war wurde es Zeit für etwas gescheites und so kam ich zu meinem Subbi
Als Forumsanfänger hab ich natürlich auch 2 Fragen
1. Lacht mich bitte nicht aus aber was ist ein Scooby?? Ich lese das ja öfter im Forum aber kann mir nix drunter Vorstellen
2. Der Allradantrieb meines Outbackes verspannt sich total beim langsames Rückwärtsfahren und gleichzeitigem Starken einlenken. Ist das normal oder kündigt sich da etwas größeres an??
So das wars erstmal von meiner Seite hoffe ich hab nicht einen allzuschlechten Eindruck hinterlassen
Gruß
Wille