Aber woher den Mech nehmen????
Ich will keine Mech belehren, aber jemanden zu erzählen, dass die Kupplung defekt ist, ohne vielleicht zu fragen was du da gemacht hast ist schon mies. Zeugt meiner Meinung nach von wenig Erfahrung, den Unterschied Sportkupplung defekte Kupplung sollte man merken, ich glaube nicht das man den Abnutzungsgrad am Geruch und Schleifpunkt fest macht.
Ich glaube eher, dass man selbst als wissender Nichtschrauber nicht für vollgenommen wird. Der hat gesehen, dass ich eine Einzelanfertigung von AGA mit SportKats drunter hab und will mir was von kaputter Kupplung erzählen, spätestens da hätte doch ein Schrauber mit Herz ein Gespräch anderer Art angefangen - oder????
Hab es satt Unmengen an finanziellen Lehrgeld zu zahlen....
Ich nehme gerne Hinweise für einen Mech mit Herzblut für Subis entgegen - können gerne ein Suche Thread aufmachen...
@daddy
ich bin eher ein Schweigsamer, es ist mit dem richtigen Wissen schön zu sehen wie die angeblich Wissenden und Könnenenden sich in ihrer Unfähigkeit selbst bestätigen.
Ich habe nur gesagt, dass die Kupplung neu ist

- wollte er scheinbar nicht glauben.
Es geht mir nicht um die Freundlichkeit, der kannn mich anschreien oder sonst was machen, das Auto soll top gemacht werden.