Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 20:00

Blinker und Wischerhebel Umbau MY00

Hi,

ich möchte meine Hebel umbauen, da beim Umbau anscheinend der ganze Lenkstock 1:1 nach links verpflanzt wurde. Das heißt bei mir sind der Blinkerhebel rechts und der Wischerhebel links ;)
Jetzt würd ich diese Hebel bekommen und würde gerne wissen ob man die so einfach austauschen kann und natürlich auch funktioneren ?(


Oder bräuchte ich da den ganzen Leckstock???

THX

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:54

keiner ne Idee?

kleintoady

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Wohnort: Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:25

Ich denke mal mit den Hebeln alleine tauschen wirds nichts, da die Kabel für Blinker etc ja noch an der selben stelle liegen. Im günstigsten Fall steht zwar wischer drauf aber es blinkt trotzdem. Musst glaub ich die Aufnahme mittauschen.

toady

4

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:31

Danke für die Antwort, hab auch schon von nen Forenmitglied den ganzen Lenkstock angeboten bekommen. Da kann dann nix passieren ;)
Danke an imprezaboy!
lG, Hermann