Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

P1WRX

Anfänger

  • »P1WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 09:07

Klacken hinten rechts beim "neuen" WRX Swiss S

Hi Jungs

hab in der Suche schon bissl was rausgelesen .. aber da es sich da nicht um dasselbe Modell gehandelt hat .. frag ich doch nochmal nach..

Höre seid ca. 50 km Laufzeit vom Auto so ein komisches Klackern hinten rechts.. zuerst hab ich noch vermutet dass es hinten die "Hutablage" wäre die hat ja so eine Alu Leiste .. Kann mir dies jemand bestätigen dass es wirklich diese Halterung ist.. - sobald ich über eine Bodenwelle fahre kommt dieses Klackern zum Vorschein.. ist bisschen mühsam.. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder evtl. sogar Lösungen welche dieses Klacken beheben könnte ?! :D Meine Ohren und Nerven wären euch seeeehr dankbar.. 8)

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2010, 09:27

Könnte gut sein.

Nimm die Ablage mal raus und fahr mal ohne. Dann weisst du es ganz genau.

P1WRX

Anfänger

  • »P1WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 09:31

mach ich dann heute abend mal aber ohne siehts schon versch* aus.. darum wäre ich für Empfehlungen / Modifikation dann auch noch dankend ! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P1WRX« (1. März 2010, 09:32)


Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. März 2010, 09:39

ja ich meinte ja nur zum Testen mal raus nehmen :)

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. März 2010, 09:44

Ich denke auch das es das Rollo ist. Ich habe beim Teil welches zusammengedrückt werden kann überall ein Isolierklebeband drum getan (Armaflex) das hat geholfen. Aber Geräusche kommen noch mehr aus dem Kofferraum :crazy:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. März 2010, 12:31

Geh mal ins Lager und frag den guten Ruedi ob er dir ein paar cm vom guten Silikonklebeband gibt.. Das sollte genügend dämpfen damit man es nicht mehr hört..

Grüess

Ex-it :)

P1WRX

Anfänger

  • »P1WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. März 2010, 13:06

Huere Schafseckul... ok machi ;-) Neopren .. EXIT juheee !!

P1WRX

Anfänger

  • »P1WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. März 2010, 10:01

Kann Dank dem komischen Forum - Zeitlimit mein Posting nicht editieren..sorry

Hab nun gestern beim Rollo links und rechts 5mm-Neopren "zwischengesteckt" und zusätzlich mit "Heli-Tape" noch die Vorrichtung beim Rollo auf der rechten Seite abgeklebt dass dieser Fixiert bleibt .. und nun ist endlich "Ruhe im Stall" =)