Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »STI_DARK_SILVER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 18:47

Centerkonsole vom 05/06

Wollte hier mal nachfragen ob es möglich sei, die Centerkonsole vom 05 oder 06 in meinem STI 04 zu verbauen?
Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Oder kennt ihr jemanden der das gemacht hat?
Ich rede hier von der Mittellüftung mit Pannenblinker bis zum Staufach bei der Handbremse.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :heuler:
Das DING muss raus ;(

BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2009, 19:53

RE: Centerkonsole vom 05/06

Ohne Anpassungsarbeiten wird dein Vorhaben nicht funktionieren, wenn du die zwei Bilder hier vergleichst:





Entweder du musst die Plastik-Abdeckungen anpassen oder wohl die komplette Mittelkonsole wechseln inkl. versetzen der Handbremse (von rechts nach links). Hab aber keine Ahnung wies dort bei der Handbremse ausssieht, ob man die überhaupt auf die andere Seite versetzen kann. ?(


Gruss
Stefan

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2009, 11:25

Es funktioniert. Brauchst halt nur paar Teile.

http://scoobypedia.co.uk/index.php/Knowledge/SlantEyeDashUpgrade

http://www.iwsti.com/forums/gd-interior/41293-05-center-console-04-updated-completed-pics-write-up.html