
:heuler:



Normal in dem Sinne, daß das im Laufe eines Fahrzeugslebens passiert? Leider ja!Wäre es normal das sich das Kältemittel mit der Zeit verflüchtigt?
Wenn das Leck klein ist, kann das eine ganze Weile dauern. Sobald Du merkst, daß die Kühlwirkung nachläßt, würde ich empfehlen, nicht lange zu warten, sondern sofort zur Werkstatt zu fahren, weil man frische Spuren am besten sieht.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
- außer Du kommst für die letzte Woche eines Monats fast vor Hunger um, weil eben genau jene 100,oo€ Kosten für das Vorhaben zum (Über-)Leben fehlen.
Ich versteh nicht genau was du meinst "daddy", würdest du anders vorgehen? Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
Wenschon 100.- Schweizer FrankenIch versteh nicht genau was du meinst "daddy", würdest du anders vorgehen?
Ja ein sti ist einfach halt nicht ein günstiges auto im Unterhalt! Aber jedesmal wenn ich damit fahre denke ich mir: Das war jedeN Rappen (Cent
) wert! Es gänge auch ohne Klima aber mein Motto lautet: Was dran ist, muss auch funktionieren! 
