Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shu-M

Fortgeschrittener

  • »Shu-M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:31

Beifahrerfenster gayt runter aber nicht mehr hoch

Hab die Forensuche genutzt, aber nichts passendes gnefunden.

Er lässt sich von der Fahrerseite garnicht bedienen, nur am eigenen Schalter lässt er sich runterfahren aber nicht mehr hoch :hmm:.

Also bin ich dann so mit halb heruntergelassenen Fenster nach Hause gefahren :rolleyes:, am Abend habe ich dann erstmal die Pole getauscht, damit ich es erstmal oben hatte, am Schalter liegt es nicht, habe mal ein Schalter von hinten drangemacht, selbe Spiel, Sicherung ?(, glaube ich nicht.

Kabel sehen auch gut aus :heuler:.