Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niles

Anfänger

  • »niles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:35

Wofür sind diese Schraublöcher im Kofferraum

Moin, kann mir jemand sagen wofür die beiden Gewindebohrungen im Kofferraum sind?
Ich meine die beiden an der abgeflachten Stelle des Holms direkt am oberen Rand des Kofferraums.
Ich habe da meine "Tütenhaken" drangeschraubt, aber wofür sind sie eigentlich gedacht?

Vielleicht weiß es ja jemand, würde mich interressieren.

mfg, Niles




guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:20

soll ja noch mehr so verrückte geben wie mich, die an dem teilchen eine anhängerkupplung montieren wollen, dafür sollten die löcher gut funktionieren.
bei hängt da jedenfalls die AHK dran.

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:49

hi nordlicht ;0)

na die konstruktion musst du mir mal zeigen

hast du wirklich deine anhängerkupplung im kofferaum unter der hutablage in den 2 gewindelöchern montiert

gruss thomas

PS: ist mir auch schon ein rätsel gewesen, was diese gewind für eine aufgabe haben? vielleicht auch nur produktionsbedingt?