Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackstargt2

Anfänger

  • »blackstargt2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2005, 12:21

GT Sitze ausbauen und Sparco rein.. wie?

Hallo,

ich hab mir sparco sitze zugelegt, die unten und auf der seite anschraubmöglichkeiten haben, wie bau ich die am besten ein? Ich habe die Lederausführung der original gt sitze jg. 98 (keine Halbschalen) kann ich die bestehende Konsole übernehmen? Bei Sparco gibts ja auch nur universalkonsolen für den gt, gemäss abklärung.

Für Ratschläge bin ich dankbar .. gruss tobi

ps: wie schraub ich den original sitz ab? (wo)


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juni 2005, 00:14

Hoi tobi,

kann dir leider noch nicht helfen. Meine dauern noch ein bißchen.
Konsole werde ich für den GT anpassen. Andere Möglichkeit: die orig. Konsolen unten verbauen - aber auch hier sind Anpassungen nötig.

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..