Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heiko9

Anfänger

  • »Heiko9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Juni 2018

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 10:23

Passende A-Säulenabdeckung und Kofferraumauskleidung für 04 WRX

Hi Leute,

Ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines WRX (2004 GD) und bin quasi noch grün hinter den Ohren was das Thema Subaru angeht. Zudem is dies hier mein erster Post im Forum und ich hoffe dass ich mit meinem Anliegen in der richtigen Rubrik bin. Ich suche für meinen kleinen eine neue Kofferraumverkleidung und die Plastikabdeckung der linken A-Säule. Nun wollte ich fragen, ob ich die Teile von allen Modellen von 2000-2007 verwenden kann oder ob es doch alles vom gleichen Modell, also dem Blobeye, sein muss?

Schon mal vielen Danke und immer schön knitterfreie Fahrt euch allen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heiko9« (5. Juli 2018, 11:11)


Ähnliche Themen