Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

legacy1970

Mitglied im GT-Club

  • »legacy1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2017, 14:58

Wie entfernt man den Bremsgriff beim Impreza WRX Wagon 2006 ?

Hallo,

nachdem das Lenkrad neu bezogen ist, muß nun auch der Schaltsack und -knauf, Bremssack und Griff neu werden. Neues Leder mit blauen Nähten. Der Schaltsack ging schon mal gut raus, war nur mühselig den geklebten Schaltsack vom Rahmen zu entfernen. Bei der Bremse hakt es noch ! Wie bekomme ich den Griff ab ? Und wie die Ledermanschette ? Muß ich dazu die beiden Schrauben an der Armauflage lösen ? Und dann auch von unten einen Rahmen ausclipsen ?


So sieht übrigens das neue Lenkrad aus: