Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GC8Alex

Anfänger

  • »GC8Alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. März 2016

Wohnort: Bayern - Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2016, 20:14

Merkwürdiger Stecker und sicherung?

Servus,
Ich bin seit einen guten Monat auch unter die Subaru Fahrer gegangen, (Impreza GC8 1995 210ps)
Nun folgendes habe heute in meinen Fußraum eine led gefunden alles mal verfolgt und einen losen Stecker gefunden kann mir da wer Weiterhelfen? Vom Stecker geht dann noch ein anderes Kabel an so eine Graue Box... sieht mir alles nachträglich aus aber evtl weiß wer was da unten ist auch eine 10A Sicherung liegt Batteriespannung an und wenn ich se raus tu verändert sich auch nichts.

Graues Etwas 1

Graues Etwas 2

Sicherungen

Stecker

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Vjelly« (21. März 2016, 14:15)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2016, 22:14

Sollen hier Bilder erscheinen? Oder bist Du -wie ich- auch einer, der nicht weiß wie das geht? :tschuess:

GC8Alex

Anfänger

  • »GC8Alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. März 2016

Wohnort: Bayern - Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2016, 09:55

Ja sollten eigendl Bilder sein funktionierte nur iwie nicht recht...

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2016, 10:22

Weil die Links das .jpg am Ende stehen haben müssen. Vielleicht gehts, wenn du alles ab dem ? weg machst...
Gruß Matze

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2016, 11:28

Wir können ja mal @Vjelly: als momentanen Onliner fragen, ob er per vorstandsgemäßen Eingriffsrechten hier etwas sichtbar machen kann. :zwinker:

papagei9

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. Mai 2015

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2016, 11:47

Kopiert die Links doch einfach und öffnet damit ein neues Tab. Dann kann man die Bilder von Dropbox downloaden :)

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 340

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. März 2016, 14:12

@daddy: besser bekomme ich es gerade auch nicht hin...liegt wohl daran das die Dinger in einer Dropbox liegen!

Gruss RENE

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. März 2016, 18:24

Bilder sind ja nun da und der TE kann @Vjelly: Dank sagen.
Zur Sache selbst, kann ich nicht im Ansatz etwas Vernünftiges beitragen :nixwieweg: :sorry: . Sicherlich hat das Gewirr wenig mit einem Original-Zustand zu tun.

GC8Alex

Anfänger

  • »GC8Alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. März 2016

Wohnort: Bayern - Oberfranken

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. März 2016, 20:43

Danke ;-)

und die graue box wo das orange kabel ran geht ?

GC8Alex

Anfänger

  • »GC8Alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 6. März 2016

Wohnort: Bayern - Oberfranken

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 24. April 2016, 15:37

Hey also weiß niemand etwas?
Es ist auch eine led an diesen Stecker die led ist oben im Cockpit angebracht kann es iwie ne schaltanzeige sein ?