Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2013, 21:05

Fragen zum Käfig / Halbkäfig

tacho :)

habe mal ein paar fragen bezüglich eines Käfigs.
1. woher bezieht am besten einen? gibts händler dafür?
bei sandtler finde ich das nicht so passende.
2. er soll verschraubt sein.
am besten 4 oder 6 Punkt. was meint ihr? was wäre sinnvoll?

es soll kein wettbewerb gefahren werden.

grüße

Titus

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

Wohnort: Leverkusen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2013, 21:10

Ich hatte einen Wiechers Käfig in meinem Astra verbaut. Er war 100% passgenau, sprich keine Nachbearbeitung nötig. google einfach nach deren Homepage. Ich empfehle unlackiert zu bestellen und zum pulverbeschichten abzugeben. Der Hauseigene Lackierer war in meinem Fall ein Nasenbär!
Gruß
Der Titus, der sich nie wieder einen Käfig mit Flankenschutz verbauen würde!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Fürst-Faz

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Wohnort: Pinzgau

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. März 2013, 15:14

Warum keinen Flankenschutz mehr? Lg
Allrad beginnt dort, wo der Abschleppdienst stecken bleibt!

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. März 2013, 19:38

habe auch nen flankenschutz drin.
bin heilfroh, dass es nur ein zweitauto ist.
tagtäglich würde ich damit wahnsinnig werden.
ausserdem schleifst du beim ein und aussteigen immer drüber und die dinger sehen mit der zeit nimmer gut aus.
vorallem wenn du immer leute mit nimmst, die einfach kein gefühl für sowas haben und die beifahrerseite innerhalb kürzester zeit noch viel schlimmer aussieht, wie die fahrerseite... :zwinker:

Fürst-Faz

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Wohnort: Pinzgau

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. März 2013, 05:42

Ahhh ok das ist natürlich lästig ja ;)
Allrad beginnt dort, wo der Abschleppdienst stecken bleibt!

Ähnliche Themen