Du bist nicht angemeldet.

Whiplash

Mitglied im GT-Club

  • »Whiplash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:06

Suche Felgendoktor im Raum Basel CH oder Süddeutschland

Hallo Allerseits!

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten und günstigen Felgendoktor im Raum Basel CH oder Süddeutschland.
Es gibt viele Felgenkliniken in der ganzen Schweiz verteilt, aber wenn's näher geht, ist ja auch nicht schlimm!

Kann mir da jemand eine Firma empfehlen? Wäre für die Reparatur eines kleinen Bordsteinkontakts.

Danke und Gruss, Whiplash

Bluesilentpro

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:30

Beste Adresse in CH ist diese hier:

http://www.laubscherjantes.ch/

Kannst die Felgen auch hinschicken. Gibt auch noch den Felgenprofi bei Zürich, aber der hat mir mal eine astronomische Offerte für Felgen pulvern gemacht - seitdem ignoriere ich den. Mit Laubscher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist einfach meistens ziemlich ausgelastet und je nach Jahreszeit kannst Du Dich auf entsprechende Wartezeiten einstellen. Er bearbeitet Aufträge aus ganz Europa und vor allem eben von Schweizer Garagen. Aber jetzt im Sommer sollte es gehen.

Whiplash

Mitglied im GT-Club

  • »Whiplash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:56

Danke schon mal für den Link. Habe ich auch schon gesehen, ist aber leider auch nicht gerade in der Region Basel...
Kennt jemand diese Firma?

http://www.felgendienst.ch/