Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Chri-STI-an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2004, 12:09

suche Bilder von diesen Felgen auf STI

Hi,
ich suche Bilder von diesen Felgen:

auf einem blauen Sti mit Serienfahrwerk.
hat die evtl. einer? sind 7x18" Subaru Zubehör Felgen.



Gruß Christian

Nein! Das auf meiner Haube ist kein Briefkasten!


geändert von: Chri-STI-an on 22/05/2004 12:10:30

Turbosimi

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Mai 2004, 13:01

Hallo Christian

Habe genau diese Felgen drauf. Ist zwar ein WRX. Das original STI Fahrwerk ist ja glaub ich 1-2cm tiefer als das WRX Fahrwrk.






__________________________________________________________________________________________________________________

Hier mit KW Stufe 1 Fahrwerk:






Gruss Simi


bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2004, 13:42

@simi

hast du hinten gebördelt? welchen sturz fährst du? pneuverschleiss?


es muss nicht immer ein Kampfjet sein, wenn 'was silbernes vorbeirauscht...
...could be my silver WRX-fighter!
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Mai 2004, 14:07

Soweit ich weiß, hat diese Felge keine Zulassung auf den STI und passt in 7x18 auch nicht unter die Brembos. Der Hersteller (MIM) stellt auch eine in 8,5x18 her aber nur in ET35 mit Festigkeitsgutachten und dann wirds ganzschön eng im Radkasten und erfordert eine Einzelabnahme. Hergestellt wird die 8,5er auch in ET 40 aber ohne Festigkeitsgutachten. Bilder gabs mal bei www.Efjie.com ?

Gruss Thomas


Turbosimi

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. Mai 2004, 23:33

@ bad wrx

Nein, musste nirgends bördeln. Hatte überhaupt keine Probleme. Spur und Sturtzwerte sind wieder auf original eingestellt. Pneuverschleiss ist auch normal, io.

@ all

Nein, diese Felgen gibt es glaub ich nicht für den STI. Wie TBM schon gesagt hat würde sie an den Brembo-Zangen anschlagen. Vielleicht mit Distanzscheiben??

Gruss Simi


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Mai 2004, 23:34

mit 15mm spurplatten pro seite kann man die felge auf der sti-bremse fahren.
eine abnahme per einzelabnahme sollte möglich sein, kann aber selber in den nächsten wochen sehen ob ich damit durch komme

alex

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

sti

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 31. Januar 2015, 10:32

da hänge ich mich mal ...

weiß jemand ob ein MY05 spec c andere Spur-Sturzwerte hat als ein "normaler" STI MY05? Kann mir jemand die Werte durchgeben?

Danke

sti