Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Speed

Profi

  • »Speed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 07:25

OZ Felgen mit schweizer Gutachten?

Hallo zusammen
Ich verzweifle... Finde ich eigentlich kein Gutachten für die Superleggera III??? Ich fahre "nur" einen WRX kein STI!!! Kann mir da einer helfen? Oder vielleicht ist diese Frage besser: Welche Felgen mit den Massen 8x18 ET.. gibt es ein CH-Gutachten für den WRX (auch andere Marken gefragt). Ihr seit die Profis, also ran an die Tasten


WRX-Driver
Gruss
Patrick

Luigi

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 09:16

hallo speed
bin seit längerem auch auf der such nach anderen felgen. bin u.a. auch auf die oz felgen gestossen. leider ist es in der schweiz im moment so, dass es seit dem 01.01.04 keinen general-importeur mehr gibt für oz-wheels. mir wurde aber gesagt das bis zum autosalon evtl. einen gefunden wird. probiers doch sonst mal bei brico-ville in mettmenhasli die haben/hatten auch oz-wheels im angebot.
gruss alessandro


oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2004, 10:19

Na toll !

Das ist wieder was hier in der Schweiz.
Wollte Technomagnesio-Felgen. Das hiess es seitens Importeur er importiert sie nicht mehr, es ist nicht bekannt wer sie jetzt importiert...
Wollte Speeline-Felgen, sagte der Importeur gibt's nicht mehr, die fabrizieren nur noch für die Erstausrüstung und nicht für Aftermarket.
Wollte OZ Supeleggera und jetzt gibt's auch hier keinen Importeur...
Ich zieh aus, in die USA oder nach Japan!

GRRR....


Gruss Urs

Speed

Profi

  • »Speed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2004, 14:36

Die ehleden Bürokraten!!!!!

Ich bin so weit und heitze mir Felgen drauf die man nicht eintragen kann!!!!!

Kostenpunkt Polizei???

WRX-Driver
Gruss
Patrick

Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:29

OZ Prodrive und Speedline währen z.B im Subaru Zubehör, also MIT CH-Gutachten.

Subaru Zubehör für WRX: http://www.subaru.ch/showroom/impreza/impreza4-zubeh.htm


every man dies, not every man really lives

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:12

Hoi

Nicht eingetragene Felgen kosten ca. 500.- und Vorführen auf der MFK.

MfG
Oliver
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:24

Dann haben die ja recht zugelgt im Preis.
Vor etwa 8 Jahren habe ich total 195.- CHF + vorführen auf der MFK bezalht für nicht eingetragene Felgen und den damals noch verbotenen Remus.


Gruss Urs

Speed

Profi

  • »Speed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:20

Hey Leute
Ich bin da was am organisieren. Wenns klappt, dann habe ich die "Superlegera 1" mit CH-Gutachren für den WRX (normal) 8x18 ET51

WRX-Driver
Gruss
Patrick

Luigi

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Februar 2004, 07:03

@speed
wie? was? wo? preis?
bin auch interessiert.
gruss alessandro


Speed

Profi

  • »Speed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2004, 12:58

kommt...

WRX-Driver
Gruss
Patrick

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. Februar 2004, 20:32

siehe:
http://www.subaru-community.net/topic.asp?whichpage=8&Forum_Title=3%2E+Felgen&Topic_Title=OZ+Superleggera+f%FCr+STI&CAT_ID=1&FORUM_ID=13&TOPIC_ID=4519