Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonic@ZI

Mitglied im GT-Club

  • »Sonic@ZI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 20. März 2003

Wohnort: Wettstetten

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2003, 09:25

215/45 oder 205/40 auf 17"?

Hallo zusammen,

habe heute neue Felgen für meinen GT bekommen. Sind 7x17 mit einer ET 48. Laut Gutachten dürfen Reifen in der Größe 205/40 oder 215/45 montiert werden. Bin jedoch unschlüssig, welche Größe die richtige Wahl ist. Die 205er sehen wahrscheinlich besser aus, die 215er geben wohl mehr Restkomfort her (bin ja viel auf der Autobahn unterwegs).

Was ist eurer meinung nach die bessere Wahl?

MfG

Thomas


Trautner

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 19. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2003, 12:22

wenn du viel auf der ab unterwegs bist dann würde ich den 205er einbauen, denn der 215er läuft doch sehr stark den spurrillen nach

Gruß
Roland

Trautner AutoMobil
Subaru & IVECO Vertragspartner
Bräunleinsberg 1
D-91242 Ottensoos / Lauf

Tel +49 9123 2055
E-Mail info@trautner.de
Gruß
Roland

:s_allesgute: